Nebenmission "Ruhe in Frieden" beim Wiederaufbau der Kolonie 6 (Xenoblade Chronicles)

Der Nopon Satata hat mich gebeten den (halben^^) Hut seines Bruders vor den Maknafällen zu versenken... Jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich das tun soll. Eigentlich würde es von der 1. Hängebrücke aus am meisten Sinn machen, aber da ist nirgends ein ! für eine Mission... Also... Wo muss ich hin?
Danke schon mal im voraus! :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 12:31 von Cordi

1 Antwort

Nach der Hängebrück 1 in der Nähe des Leuchtfeuers an der Wand lang gehen und den Baum rauf (Da sind so 5 Oylen und 2 Lykos' in der Nähe). Wenn du von dem Baum aus auf die größere braune Fläche springst, kommst du zu einem neuen Areal.
Durch die beiden Höhlen gehen und du hast den geheimen Ort gefunden.

Auf der freien Fläche vorher kann man im übrigen mittags sehr gut den Regenbogen der Makna-Fälle sehen :P (Hinweis auf spätere Quest ^^)

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:54 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)