Mission mit dieser Frauenbande?! (Oblivion)

Hallo,
Ich mache im moment die mission wo die frauenbande hinter den männern her ist.wie dem auch sei.jedenfalls sollte ich in die schenke "zur schwimmenden Schüssel" gehen und mit dem wirt reden der sagt ich solle etwas warten dann kreuzen die frauen irgendwann auf.so das tat ich aber wenn die frau rein kommt stürzen sich gleich alle auf die und töten die und dann kommt so ein fenster wo drin steht das ICH das war und es lieber nicht hätte tun sollen.aber ich kann nichts dafür wenn sich alle auf die stürzen!und dann geht die quest nicht weiter.Bitte um Hilfe.Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 12:36 von gelöschter User

11 Antworten

also ich hab vorher mit niemandem in der schenke gesprochen und einfach gewartet ,und als die dann kamen war alles so wie es sein sollte

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:50 von wunschdschinn

ok danke

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:39 von gelöschter User

hab es eben nochmal gemacht ih habe mit niemandem geredet aber trotzdem greift sie mich an? :(

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn deine waffe gezogen is dann greifen sie immer an hatte auch das problem

Antwort #4, 29. August 2011 um 17:03 von Daisetsu13

ok werds vesuchen.danke

Antwort #5, 29. August 2011 um 18:49 von gelöschter User

also ich werde euch mein problem einfach mal schildern: Ich gehe in die kneipe hinein rede mit niemandem ( wenn ich mit jemandem rede und der mich mag z.B. durch bestechung greift der die angreiferin auch an) und habe auch keine waffe gezogen.Sie kommen zu zweit rein sie zieht ihren dolch oder messer und attakert mich.die andere,die reinkam sagt nur zu mir signiya ( oder so ähnlich) will mit euch reden.Ich glaube euch wird gefallen was sie zu sagen hat. Aber sie will mich nur töten und nicht mit mir sprechen :( was mache ich falsch.und wenn ich sie töte ist die quest beendet und habe keine neue momentan. bitte um hilfe .Danke

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

ich denke mal da wirst du nicht viel tun können, scheint en bug zu sein...aber die quest is eh nicht so wichtig du bekommst nur 100 gold und außerdem gibt es noch massenhaft andere quests...

Antwort #7, 30. August 2011 um 10:37 von spengler

aber das ist ja mehr oder weniger mein problem.es gibt keinen grünen pfeil auf der karte.die einzige aufgabe die ich momentan offen habe ist die pilgerfahrt.also wo die kapelle in anvil angegriffen wurde aber das kapier ich auch nicht.kann mir jemand da vllt helfen danke.

Antwort #8, 30. August 2011 um 18:39 von gelöschter User

da musst du zu erst mit dem propheten in anvil reden...der steht etwas weiter vor der kirche auf so nem gepflasterten vorplatz...und der gibt dir dann neue quests ...in der ersten zb musst du 9 schreine finden und an ihnen beten...danach kommen immer folgequests , bei denen du nur noch dem pfeil folgen musst

mfg

Antwort #9, 31. August 2011 um 11:26 von spengler

bei der mission "pilgerfahrt" sind die schreine ja als kleine umgedrehte vierecke auf deiner karte (welche du von dem propheten erhälst )markiert.
da gibts es keinen pfeil dem du folgen kannst, du musst die karte mit deiner weltkarte vergleichen und ungefähr abschätzen wo die schreine sein könnten und wie gesagt dann an ihnen beten.

Antwort #10, 31. August 2011 um 11:31 von spengler

achso stimmt ich bekomme ja eine karte danke wers nochmal versuchen :-)

Antwort #11, 31. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)