bite nicht neeeiiin! (Final Fantasy 13-2)

ist das wahr was ich gesehen habe?bitte niiicht!in diesen trailer sieht man HOPES boomerang und wenn der da is is doch auch hope wieder da!sagt ob ich da richtig liege das das seiner ist aber ich hoffes mal nich ich hab ken bock auf die olle heulsuse

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:00 von FinalFreedom

4 Antworten

ja es ist Hope! und wenn schon, im laufe des 13.Teils hat er eine enorme Entwicklung durch gemacht (meiner Meinung nach eigentlich der einzige von den 6 Haupt-Charakteren), und mit 14 Jahren kann man schon mal heulen, wenn die Mutter vor seinen Augen stirbt und so weiter...! Aber zum Schluss (wenn du es denn durch gespielt hast), ist er doch recht weit entfernt von seinem anfänglichem Gehabe!
Und wenn er wieder ein spielbarer Charakter wird, müsste er auch "fast" Erwachsen sein, was ebenfalls neue Facetten ermöglicht!

Antwort #1, 29. August 2011 um 00:52 von Kopernikuss

...stimmt hast recht aber wenn er wieder "normal" geworden ist (zur heulsuse) dann mag ich ihn nich...naja...ich habs durchgespielt und am ende geht hope noch aber..naja möden tu ich ihn nich^^

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:52 von FinalFreedom

auch wenn er auftritt und du ihn nicht magst, habe gehört, dass die charaktere aus 13 nur kurz auftreten sollen

ich bin jedenfalls gespannt was aus hope geworden ist, schließlich müsste er jetzt ca. 19 sein. ich könnte mir auch vorstellen, dass er zur schutzgarde gegangen ist

Antwort #3, 01. September 2011 um 08:46 von gammatron

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Eventueller Spoiler Achtung


Es gibt einen Trailer dort sieht man Hope richtig und er ist auch erwachsen geworden und keine Heulsuse mehr

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 22:37 von St-JimmY21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)