Wie komm ich an den mann am srand in oliviana city vorbei (Pokemon Heartgold)

hallo ich brauche hilfe ich komme nicht in oliviana city weiter ich komm nicht an den mann vorbei der am strand ist bitte helft mir BITTE! HILFE

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:28 von bisaman

14 Antworten

Welcher Mann? Du musst etwas genauer werden.

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

der man der am strand in oliviana city dich nicht durch lässt und ich nicht die medizin holen kann .

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:51 von bisaman

Du musst nach unten Surfen... Da ist keiner der dich aufhält...

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
doch er lässt mich nicht durch ein opa mit einer halb glatze und weißen klamothen

Antwort #4, 28. August 2011 um 14:00 von bisaman

Hast du ein Pokemon das Surfer kann? Warst du im Leuchtturm bei Jasmin und hast du bisher alle 4 Orden? Bei mir war da nie irgendein Mann der mich aufhält.

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

Was sagt der Mann denn zu dir?

Antwort #6, 28. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

keine ahnung was der man sagt die schrifft von mir ist japanisch und ja ich hab alles

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:07 von bisaman

Du spielst nicht zufällig auf Emulator?

Antwort #8, 28. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

nein.

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:12 von bisaman

Ok dann habe ich keine ahnung wo das Problem liegt... Hast du schon VM Stärke? Und wieso spielst du eine japanische Edi?

Antwort #10, 28. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_05....

erstmal dieser link könnte ein schritt zur lösung sein.

dann zwei fragen:

1. hast du überhaupt die vm surfer?
2. warst du schon im leuchtturm bei jasmin?

Antwort #11, 28. August 2011 um 18:48 von gelöschter User

"Hast du ein Pokemon das Surfer kann? Warst du im Leuchtturm bei Jasmin und hast du bisher alle 4 Orden? Bei mir war da nie irgendein Mann der mich aufhält."

Hab ich ihn doch schon gefragt -.-

Antwort #12, 29. August 2011 um 13:39 von gelöschter User

gut frage 1 kommt mir jetzt auch überflüssig vor aber auf frage 2 hat er nicht geantwortet.

Antwort #13, 29. August 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich finde das auch schon ein wenig unglaubwürdig. und japanisch, wenn man da sowieso schon kein wort versteht sollte man es gleich lieber sein lassen. ich frag mich nur dann ob das problem nicht dann auch ein fehler ist den man nicht beheben kann...

Antwort #14, 29. August 2011 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)