Paar Fragen (Xenoblade Chronicles)

Hallo ihr lieben ich hätte wieder ein paar Fragen.
Damit ihr mir besser antworten könnt: Bin bei dem Meer da.

1.Welche 3 Charas sollte man ins Team nehmen um gut durch das Spiel zu kommen?

2.Ich hab Shulk Reyn und Sharla drinnen.
Geht überhaupt ein anderes Team?
Ich meine Shulk ist ziemlich stark, Reyn sehe ich als "Tank" und Sharla ist wohl die beste Heilerin.
Wenn ich Shulk raus mache fehlt mir Angriffskraft.
Bei Reyn fehlt mir Angriffskraft und der Tank.
Bei Sharla hab ich keinen Heiler außer Shulk und Riki.

3.Was ist mit Wut bei Shulks Skill Schattenauge gemeint?
Geht da der Feind auf jemand anders oder was passiert da genau?

4.Wann lernt Shulk mal eine ordentliche Attacke..?

5.Bei mir kommen gewisse spezieller Monster nicht mehr. Kann man die etwa nur begrenzt killen? Meine keine Quest Monster.

6.Wenn ich zu Juju sage das er nach Koloni 6 gehen kann ist die Zeitgrenze für einige Missionen am Bein des Bionis vorbei richtig?

7.Ist Level 100 das Maximum?

Hoffe auf Antworten.
LG.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:40 von zelda1000

8 Antworten

zu 3. die wut wird glaub ich gesenkt und pha gestärkt also keine garantie das die monster auf jemand anders gehn

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:44 von gelöschter User

zur frage 2:

ich hab viel mit dunban shulk und sharla gemacht also dunban gesteuert weil der ziemlich viel dmg machen kann

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

Ich stotter mal alle fragen ab die ich beantworten kann:
1&2 ist so ziemlich die beste Kombi reyn als tank shulk als DD (damage dealer) und sharla als heiler
3. mit der Wut ist gemeint das der Gegner ihn nicht angreift das gibt zeit zum heilen ect.
4. anscheinend nicht bin fasst am ende und noch nix Vernünftiges hab bei der monado power noch 3 freie Slots
5&6 kp :p
7. nein lvl 99 is Maximum ^^
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:54 von ryu1991

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke für die Antworten.
Hoffe das noch jemand rein guckt weil noch eine Frage hab.

Wo kann man die Technikbücher für die Monado Angriffe kaufen?

Antwort #4, 28. August 2011 um 13:59 von zelda1000

rückschlag, wenn die attake von hinten trift... und der schmetterschlag vom manado,ich spiel meistens dunban,shulk und sharla wenn ich verliere probiere ich es mit reyen statt dunban

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:06 von feurigelpower

Also ich wechsle die öfter Mal aus, je nachdem, gegen was ich kämpfe. Bei Äthermonstern kommen definitiv Melia und Riki rein.
Ich kämpfe sowieso sehr gerne mit Riki x3
Ich mag das Knuddelvieh =D

Und die Technikbücher für Monadoangriffe gibt es nicht.
Sobald du die Ereignisse auf der Gefängsnisinsel hinter dir hast, kannst du bis Lv. 10 skillen :)

6)
Ich nehme es an. Ja.
Ich hab eh zuvor alle gemacht ^^

5)
Wenns keine Herausforderungsmissionsmonster sind, kann ich es mir nicht erklären. Normaler Weise kommen die irgendwann immer mal wieder :)
Vllt. mal mit Wetter oder Tageszeit experimentieren?

Antwort #6, 28. August 2011 um 14:51 von -BlackYoshi-

Besondere Monster kommen nur 1x

Alle anderen Monser tauchen erneut auf, wenn du entweder 1 Tag und 1 Nacht wartest (Zeit verstellen hilft nix)

AM einfachsten ist es aber, wenn man sich einfach portet, dadurch tauchen alle normalen Gegner erneut auf.

Antwort #7, 28. August 2011 um 15:18 von Lufia18

hallo ich nochmal habe ausersehen eine Fehlinformation gegeben zu punkt 4. hinterher lernt schulk bevor er gegen den meconis ober motz kämpft noch eine Technik (Orkan) nicht gerade stark aber wirft Gegner um und übrigens habs spiel mittlerweile durch kanns nur empfehlen

Antwort #8, 28. August 2011 um 23:34 von ryu1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)