minecraft hatt aufgehört zu laufen nach force update! HILFE (Minecraft)

Als ich vorhin auf force update gegangen bin wollte ich damit ja u die neue version downloaden aber ich habe kürlich erst gelesen das die neue version heut garnicht raus gekommen ist. das komische ist aber das ich nach diesem unnötigen force update auf minecraftwelten nicht mehr spielen kann. ich komme nur mit minecraft dahin wo das mojangsymbol kommt. fals einer weiß was das problem ist könnte er oder sie es mir bitte schreiben. bin schon am verzweifeln da ich net weiß ob meine welten jetzt gelöscht sind. kann man auch irgendwie das update rückgängig machn? bitte schreibt mir.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:45 von Assassin_Black

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:55 von Assassin_Black

was war den der Fehler?

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:03 von Kreischo

ja was war denn könnte sein das ich das gleiche problem habe.

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habe versucht das update zu mahn, da ich dachte 1.8 käme heute noch raus und dann ging es nicht mehr. habe aber dann heraus gefunden das es was mit dem texturpack zu tun gehabt hatte und dem mcpatcher hd fix. ich habe es ungepachet und als das normale texturepack(das das jeder hat) eingestellt hatte ging minecraft wieder. absofort update ich nur noch wenn texturenpacks ausgestellt sind. nur aus sicherheit alle. Und dann, wenns update abgeschlossen ist, hau ich se wieder drauf. weiß jetzt aber net ob dir das weiter hilft flut, es muss ja net das gleiche problem sein.

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:23 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)