Mission Diplomadarbeit(oder so) (Die Urbz - Sims in the City)

wenn ich beim pc immer diplomatarbeit schreiben anklicke steht da man muss ein punkt irgendodrin kriegen. wie krieg ich den?danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:48 von Pilzi

5 Antworten

Du musst glaub ich mal oben rechts von urbania dort wo abgesperrt ist ist ja ne mülltone , ich GLAUB MAL das man da dran muss da krigt man en punkt
ich weiß nich mehr was genau es war
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 12:41 von harvest-moon-ds

neeee du musst vor nem spiegel selbstgespräche führen :D

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:52 von harvest-moon-ds

NEEEEIN Du musst in uni gehen und dort logik lernen oder bei den computern forschen! SO schwer ist das nicht!

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 13:11 von mieze13

Vertrau mieze... harvest moon labert mist.
was willst du mit charisma, oder kreativität bei ner Diplomarbeit? Gut aussehen, wenn du sie abgibst, möglichst kreativ? ohman ...

Und pilzi? ganz ehrlich, es ist eine bescheuerte Frage gewesen, du sagst doch schon, das du am pc warst, und schreiben wolltest,darunter steht, forschen.
Sorry, aber das war ne echt überflüssige Frage

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 13:05 von SabbyMaus

hat sich erledigt

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:32 von Pilzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link