Komme nicht weiter nach Don zaloog? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Bin lv 20. Habe mich schon gegen Don Zaloog dulleliert, und gewonnen und jetzt weis ich nicht mehr weiter was ich machen soll
etc. Bitte um hilfe.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:56 von FreeshLike

6 Antworten

normalerweise wenn du lvl 16 erreicht hast wird banner dich in der schule ansprechen
hat er das bei dir noch nicht getan?

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:54 von michi789

Danke,aber ich hab es selber herrausgefunden.Und ja "normalerweise" aber irgendwie ist bei mir alles bisschen komisch.BIn jetzt fertig mit allen Schattenreiter und Dem Typ der die 3 Ungeheuer hat. Nun musste ich gegen Aster. Michi789 ich hätte da noch eine Frage, ehm kann man Dark Zane sein Anzug haben oder auch Die 3 Götterkarten, bitte um Hilfe ach und danke dir :D

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:43 von FreeshLike

den anzug kann man glaube ich bekommen bin mir aber nicht sicher schau mal bei yugioh wiki
meinst du die ägyptischen götter oder die heiligen ungeheuer?

Antwort #3, 29. August 2011 um 11:09 von michi789

und ?

Antwort #4, 30. August 2011 um 22:50 von michi789

jaa die 3 ungeheuer und ja mann kann sie bekommen wenn man das spiel durchthat muss man nur oft genung gegen 1 typen da. :D
Danke das du mir geholfen hast:D

Antwort #5, 31. August 2011 um 20:31 von FreeshLike

welchen typen?
kagemaru?

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:00 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)