Welche Klasse passt zu mir? (BF 3)

Ich habe mich noch nicht entschieden was ich bie BF3 spiele.


Mein Spielstil:

Ich lauf meist zur Front und unterstütze meine Truppe.
Ich gehe aber zur Kiste und sprenge sie manchmsl.
Ich möchte auf mittlere Distanz killen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:02 von Fels-Luigi

25 Antworten

sturmsoldat würde ich nehmen oder sanitäter

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

@peter14-14

der Sturmsoldat ist gleichzeitig der Sani ;)

@Fels-Luigi

aufjedenfall Sturmsoldalt, evtl. auch Supporter der wird sicher spaßig sein :D

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:21 von Tidusx3

Wenn man dauernd nur eine Klasse spielt kann man nur verlieren, man muss sich anpassen könne um zu gewinnen.

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:27 von Hyozanryu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du auf ner 64er conquest map sturms.
nimmst ... na viel spaß, beim verkacken ;D

musst ALLE klassen leveln
und in den entsprechenden klassen, dann deine "lieblingswaffe und perks"
ok ? ^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 17:19 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan
Wenn man bei deiner genannten Map SturmSoldat nimmt und verkackt, verkackt man auch automatisch mit Pionier und Supporter...,da die Reichweite ihrer Waffen sogar kürzer sind als das Sturmgewehr...

Und ich hasse als Aufklärer zu spielen und nehme sie nur für die Goldsterne.., jetzt hab ich für jede Waffe 1 Goldstern und werde den Aufklärer bis zu BF3 nur noch mit 'ner All-Kit-Waffe benutzen..

Ich spiele nur abwechselnd Pionier-Assault-Medic in BC2 und kann mich bisjetzt nicht beklagen was Anpassung und K/D angeht..

Antwort #5, 28. August 2011 um 17:40 von DaddyYankee

Außerdem besteht das Team ja aus mehr leuten also muss man nicht die Klasse wechseln.Das Team sollte ja auch ausgewogen sein.
Der Sniper ist die einzige Klasse die sich anpassen muss, da er ja auf weite enfernung killt und wenn man ne kleinere Map hat dann hat der Sniper als einzigstes Probleme.

Ich denke ich nehm Supporter.
Denn ich freu mich schon aufs Unterstützungsfeuer.

Antwort #6, 28. August 2011 um 18:21 von Fels-Luigi

Außerdem besteht das Team ja aus mehr leuten also muss man nicht die Klasse wechseln.Das Team sollte ja auch ausgewogen sein.
Der Sniper ist die einzige Klasse die sich anpassen muss, da er ja auf weite enfernung killt und wenn man ne kleinere Map hat dann hat der Sniper als einzigstes Probleme.

Ich denke ich nehm Supporter.
Denn ich freu mich schon aufs Unterstützungsfeuer.

Antwort #7, 28. August 2011 um 18:21 von Fels-Luigi

Außerdem besteht das Team ja aus mehr leuten also muss man nicht die Klasse wechseln.Das Team sollte ja auch ausgewogen sein.
Der Sniper ist die einzige Klasse die sich anpassen muss, da er ja auf weite enfernung killt und wenn man ne kleinere Map hat dann hat der Sniper als einzigstes Probleme.

Ich denke ich nehm Supporter.
Denn ich freu mich schon aufs Unterstützungsfeuer.

Antwort #8, 28. August 2011 um 18:21 von Fels-Luigi

1. bloß scheiße, dass dem team egal ist, was für klassen die anderen haben
2. bc ist ja auch eigt. dreck... hoffe nur, dass bf3 nicht son mist wird ... ;(
3. daddy yankee
hast du überhaupt mal bf2 2142 oder so gespielt ?

Antwort #9, 28. August 2011 um 19:13 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Was hat das mit meinem Kommentar zutun?

Ich spreche ja auch Bad Company 2 an und rede nicht über BF2 / 2142 !

Und beantworte mir mal das:

Wenn man mit Sturmsoldat...(die Klasse mit der höchsten Reichweite nach dem Aufklärer) auf einer Conquest Map verkackt, dann verkackt man auto. mit Supporter und Pionier,

d.h. du willst sagen, immer wenn 'ne große Map gespielt wird muss man Aufklärer nehmen, nich' war?

BC war kein Dreck? Was bist'n du für'n lausiger Battlefield-Fan wenn du BC nicht leiden kannst? Es ist was neues (jetzt halt was altes) und meiner Meinung nach besser als BF2..

BF3 ist 'ne Mischung aus beiden, warum denkste so pessimistisch über BF3..

Antwort #10, 28. August 2011 um 20:21 von DaddyYankee

auf ner großen map ---> sehr viele flugzeuge und panzer
<---- du musst pionier nehmen oder halt aufklärer
mit nem sani kommst du da nicht weit
wenn son 5 meter dicker panzer auf dich zu kommt :P

naja weil bad company eher für konsole ist
und es nicht so wirklich viel spaß gemacht hat

und zu bf2142 usw.

bei bad company gab nur kleine maps, wegen den konsolen
deswegen konnte man auf den "großen" maps auch mit dem sturmsoldat alles wegballern, da es nicht viele panzer und nur EINEN heli gab...

aber naja bf3 wird bestimmt gut :P

Antwort #11, 28. August 2011 um 20:31 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Zur Info, Sani und Sturm können auch in Fahrzeuge einsteigen ;P

Man MUSS NICHT Pionier nehmen, das ist jedem selbst überlassen...Außerdem kann auch der Sturmsoldat C4 mit sich tragen...

Und haste BC2 schonmal gespielt? Atacama - Eroberung 2 Helis / Heavy Metal - Eroberung 4 Helis... Labber 'net..


Nur weil's 'ne große Map ist, heißt es nicht man MUSS Pionier nehmen...Ich krieg locker mim' Sturm oder 'nem Sani 'nen 2000er Score auf 'ner großen Map wie Atacama oder Heavy Metal...das gleiche gilt natürlich für den Pionier..

Antwort #12, 29. August 2011 um 09:47 von DaddyYankee

lak ich schwöre schon wieder son hohlkopf

was hab ich bitte gesagt?

HAST DU SCHON EINMAL 2142 oder bf2 gespielt
angeblich nicht

DAS IST KEIN scheiß bad company
da kann man auch mit ner ump
2000 meter weit ballern ...

4 helis haha 2 transport und 2 scheiß helis eine rakete und weg ist es ...

Antwort #13, 29. August 2011 um 11:03 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Wow, dachte echt du hättest Niveau aber du hast 'n Verhalten von 'nem Kleinkind...

1.Es heißt "anscheinend nicht".. hieße es "angeblich" hätte ich dir schon gesagt, dass ich 2142 oder BF2 NICHT gespielt habe, was ich allerdings nicht gemacht habe...
Außerdem rede ich die ganze Zeit schon von BC2, nicht von BF2 / 2142...

2."lak"? "ich schwöre" ? Schonwieder ein Muslime, der den Integrationstest nicht bestanden hat ... Traurig, Deutschland besteht meines Erachtens nur noch aus 60% Ausländern, von denen 25% zurückgebliebene Muslime sind ...

Ich kann mir erlauben sowas zu sagen, ich bin selbst Ausländer ..

Antwort #14, 29. August 2011 um 15:53 von DaddyYankee

@DaddyYankee

einfach ignorieren. ;)
er meinte auch mir die deutsche sprache kenntlich zu machen dabei versteht er selbst nicht mal sich richtig zu arktikulieren. :>

Antwort #15, 29. August 2011 um 18:24 von Tidusx3

hahah wie sich immer die dritten einmischen

@tidusx3 du und gut artikulieren
alles klar
also wer halD schreibt, den kann man wirklich als dumm bezeichnen


@daddy ;D

ich bin deutscher, aber egal :P

bf3 ist kein bc3, also hör auf immer von bc zu reden ^^


übrigens angeblich ist auch richtig, aber egal


ok einfache rechenaufgabe:


1+1+1+1+1+1+1+1+1-1+1+1+1x0=?


:P

Antwort #16, 29. August 2011 um 23:08 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Welcher Deutsche gebraucht schon die Worte: "lak und "ich schwöre"...Also ein Deutscher mit muslimischen Vordergrund..

Außerdem hat Rechtschreibung nichts mit der Artikulation zu tun...
Es geht darum WIE man Worte ausspricht und Sätze logisch zusammensetzt..

Und BF3 besteht zu 50% aus Bad Company und zu 50% Battlefield 2!

Und ich wiederhole mich ungern..aber:

"Angeblich" ist FALSCH -.- Es hieße "angeblich", wenn ich dir gesagt hätte, dass ich BF2 nie gespielt habe...WAS ICH JEDDOCH NICHT GEMACHT HAB'! Aber ich denke es ist bestimmt zu kompliziert für dich..

Und bestimmt stellst du mir diese Rechenaufgabe, weil du die Antwort selbst nicht weißt und sie Teil deiner Hausaufgabe ist.


Und ich habe keine Lust weiter zu diskutieren ich hab noch Termine, also: THEMA BEENDET

Antwort #17, 30. August 2011 um 14:16 von DaddyYankee

1. angeblich ist richtig, kommst bestimmt aus irgendson dorf, wo du sowas noch nie gehört hast, aber ist jetzt auch egal
2. welche nationalität hast du denn ? und wo kommst du her ?
3. ich wohne in berlin, also kannst dir ja denken, wieso paar türkische begriffe (shame on me :P )
4. du und tidusx3 fühlen sich ja so schlau,also solltet ihr es auch schaffen diese leichte aufgabe zu lösen

ich weiß das ergebnis
ist auch nicht schwer ,,,,...



so jetzt bist du wieder am zug ;D

Antwort #18, 30. August 2011 um 16:21 von Dreckiger_Dan_

Dreckiger_Dan_

führ dich ned so auf :)

Antwort #19, 30. August 2011 um 18:19 von Tidusx3

@Dreckiger_Dan_
-OK, dann haste eben Rechtmit deinem "angeblich". (obwohl es sowieso falsch ist und "anscheinend" richtig ist..-.-')

-puertoricanisch, deutschen Pass und 'nen US-amerikanischen Pass

-Ergebnis: 0
( du wirst natürlich behaupten ich hätte es gegoogelt ;P )


P.S. Kannst du echt lesen? Ich schrieb:
THEMA BEENDET
Schonwieder'n Mensch dem ich die Wahrheit nicht klarmachen kann...Aber ich bins inzwischen gewöhnt, das is halt die deutsche (muslimische ?) Jugend von heute...
Schon unglaublich, dass ich als 100%iger Ausländer ( mit deutschem Pass ;P )die deutsche Sprache besser beherrsche ;)

Antwort #20, 30. August 2011 um 18:48 von DaddyYankee

hahahahahah man ich bin DEUTSCH
^^

du beherrscht die deutsche sprache nicht besser :P
und wo wohnst du jetzt ?
und wie lange hast du wo gewohnt ;D


ehmm ne das ergebnis ist nicht 0
ich erkläre es dir HOHO


einfaches beispiel:

1+1-1+1x0=1, denn
punkt vor strichrechnung: heißt 1+1-1+0
1+1=2
2-1=1 :D
naja mathe ist ehh dreck haha

Antwort #21, 30. August 2011 um 18:58 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Es will einfach nicht in deinen Kopf ... Aber ich hab jetzt auch keine Lust, wie son' hobbyloses Kind jeden Tag in dieses Forum vorbeizuschauen, also beende ich das Thema jetzt zum 3.Mal.

Wo und wie lang ich wohne geht dich nichts an, es hat nichts mit meinen Sprachkenntnissen zu tun..

Fakt ist die deutsche Sprache ist mir besser geläufig, da ich wenigstens die Bedeutung von "artikulieren" verstehe :P


Und damit's jetzt auch in deinen Kopf reingeht schreib ich den Satz nochmals am ENDE:

THEMA BEENDET

Antwort #22, 31. August 2011 um 08:47 von DaddyYankee

GENAU DU bist der king der deutschen sprache

lang lebe könig daddyyankee
omg

"dieses forum" aha


bloß, weil du sagst thema beendet?

nönö

du musst hier ja nicht mehr schreiben

du bist also maximal 18,
da nur kiddys und ängstliche leute nicht ihren wohnort sagen

Antwort #23, 31. August 2011 um 10:47 von Dreckiger_Dan_

Der einzige der sich hier gerade wie ein Kleinkind aufführt bist du.

Seit wann sind 18 Jährige kindisch ? Da gibts manche Ausnahmen, aber echt da muss man sich nicht für schämen ;P.


Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Da haste meinen Wohnort, wow ich hab ja jetzt richtige Angst vor dir.

Also noch viel Spaß in deinem kindischen, traurigen Leben. Ich hab noch andere Hobbies, cya!

Antwort #24, 31. August 2011 um 13:42 von DaddyYankee

1. was machst du hier in deutschland, wenn es dir nicht gefällt
sowas braucht man hier nicht
2. das mit dem wohnort meinte ich, weil du gesagt hast, dass du halb bla halb bla bist
3. lern lesen --> habe nie gesagt, dass du usw. kindisch bist,
nur so kleine lauchs haben angst ihren wohnort zu sagen
4. karlsruhe bw reicht... wollte nur wissen wo du her kommst
und nicht irgendwelche straßen etc. wtf ?
5. hast bestimmt nicht mal nen job ;D

so JETZT ist BEENDET

Antwort #25, 31. August 2011 um 16:56 von Dreckiger_Dan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)