Wii und ds (Animal Crossing - City)

Also, da ich gerne neue fruechte in meiner stadt haben will, habe ich vor mit meinem ds-spieler auf die wii zu gehen, oder eben mit meinem wii-spieler auf den ds. Ich will also nicht in eine wii stadt, sondern in eine ds-stadt. Deshalb wuesste ich gerne ob und wie das geht! Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:30 von Topas90

2 Antworten

Das geht NICHT!
Du kannst nur mit deinem DS Spieler in deine Animal Crossing Let´s go to the City Stadt gehen.Aber auch so kannst du da keine Früchte mit hin nehmen.Deine Taschen sind ganz leer.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:02 von Emily(21071999)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mit der figur vom ds kannst du nur in deine ac stadt für die wii HINZIEHEN!, also wenn du einen neuen bewohner erstellst (auf der wii), dann kannst du vom ds auf die wii ziehen, bei diesem prozess wird deine ds figur verdoppelt sozusagen. deinen Katalog kannst du auch mit auf die wii nehmen dein aussehen bleibt so wie es auch auf dem ds war abgesehen von den haaren glaube ich.
mit anderen worten: du kannst weder mit deiner ds figur die wii figur besuchen, noch mit deiner wii figur die ds figur besuchen.

hoffe man hat alles verstanden ;3

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:41 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)