Die Siegel brechen mich -.- (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt am Eryth-Meer und muss die Siegel der Gefängnis-
insel lösen, nur hab ich jetzt ein Problem:
Die Monster vor den Türmen (vor allem vor dem Soltnarsiegel)
stehen da zu zehnt rum und machen mich jedes Mal wenn ich
versuche, durchzukommen, gnadenlos fertig...
Welches Level sollte ich da haben?
Im Moment in ich auf 40...
Gibt es da irgendwelche Tricks oder muss ich einfach nur leveln?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:36 von macchiato

7 Antworten

also ich war auch auf level 40. die monster vor dem soltnarsiegel waren eigentlich recht einfach, aber bei dem anderen siegel bin ich einfach nur noch durchgerannt xD

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:46 von DS-Master

Ich glaub ich war da bereits 45 oder so...
Die haben mich nicht mal realisiert xD
Hab die trotzdem platt gemacht! :]

Ich würde ja schauen, welche von denen in Gruppen angreifen oder welche ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufweisen.

Ansonsten: AoE-Angriffe ausführen und darauf achten, dass deinen Mitstreiten nicht zu schnell die KP ausgehen.

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:59 von -BlackYoshi-

Welche Gruppenaufstellung ist denn da am besten geeignet?
Ich bin atm bei Shulk/Reyn/Sharla, gibt es da eine bessere Kombination?

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:21 von macchiato

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
du solltest die viecher einzeln ziehn, so hab ichs gemacht, das funktionniert auch

ich mach das meistens so, am anfang geling mir das nie so aber inzwischen bin ich meister darin^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

Also, bei der mit den Echsen dingern...einfach durch rennen und oben die Gegner plätten (sind ja nur 4)

Bei der anderen...einfach durchrennen und oben das Vieh killen xD

Antwort #5, 28. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

also ich hab solche probleme generell gar nicht. wie -BlackYoshi- hatte ich ein recht hohes level und die monster haben mich bis zu dem zeitpunkt meiner attacke ignoriert.
die gruppe hab ich für solche stellen, wo es "ernst" wird genauso. sharla wegen viel heilkompetenzen, reyn hat viele kps und mit reyn zock ich fast durchgehend.

um solche situationen vorzubeugen, würde ich generell raten, im schnitt 2-3 level über dem der geger einer region zu sein. recht einfach und schnell mit erkunden und nebenmissionen zu bewerkstelligen ;)

Antwort #6, 29. August 2011 um 12:33 von Perteker

ALso, ich war 40-41, irgendwo da. ;)
Sei -wie Perteker gesagt hat- 1-3 Level drüber, dann sollte das kein Problem sein.
Und wenn du dich entschlossen hast, zu kämpfen*, dann kämpf nicht gegen alle auf einmal, sondern lock die zu dir (anvisieren L/R- dann nicht aufs Kampfsymbol, sondern mit dem Steuerkreuz nach unten, dann kommt da ein Pfeil). Dann sollte das klappen. :-)

*Bei den Echsen kannst du (ich glaube)auf der rechten Seite runter gehen, dann kannst du unter der Brücke her und auf der linken Seite wieder hoch, dann musst du gegen die Echsen auf der Brücke nicht kämpfen.
Ich würde dir aber empfehlen, die zu bekämpfen, weil du nach den Siegel bestimmt ein LevelUp bekommst und das hilft dir auf der Gefängnisinsel. ;)

Antwort #7, 30. August 2011 um 13:32 von Tomsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)