Barroth (Monster Hunter 3)

Hey Leute,

ich hänge grade zum 2. Mal beim Barroth, aber dies Mal mache ich ihn mit der Armbrust. Habe das Tropeco-Feuer und schaffe es wegen Zeitdruck nicht. Gibt es Tipps?

Danke,

Freaky

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:53 von nfs_freak_991

7 Antworten

Online gehen gute Waffe machen Offline weitermachen. Was besseres fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:57 von bigmag3000

verbessert dein armbrust und mach angriff im slots rein

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:09 von chiff211

Jop, werd's versuchen, danke.

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:10 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit dem armbrust musste du lucker in 30 min packen hab ich auch geschafft mit trapeco armbrust

Antwort #4, 28. August 2011 um 15:11 von chiff211

Also ich persöhnlich bin überhaupt kein Armbrust-fan weil die zugehörigen rüstungen immer so wenig verteidigung haben. Ich würde eig nur als Tipp geben: Morph-axt schmieden und halt auch im Online Modus skillen. Wenn du nicht online spielen kannst/willst dann mach dir ne qurupeco-rüssi für den modus Klinge.. so hab ichs besiegt ^^
Ansonsten beschaff dir fallen (shcockfalle und fallgrube)

Antwort #5, 28. August 2011 um 15:13 von Chi-yo

ja wenn man mit armbrust um gehen kann ist es kein problem
ansonst nimmt ne lanzen ist besser da kannst du alle attacke abblocke und gleich zeitig aus der deckung angreifen

Antwort #6, 28. August 2011 um 15:19 von chiff211

Hätte es auch gestern fast geschafft, aber wegen der Zeit eben nicht -.- Er hat schon gehumpelt und wäre bestimmt nach ein paar Schüssen tot. Naja, den Online habe ich seit gestern nicht mehr (warum auch immer?) also werde ich mir wohl eine Morph-Axt schmieden und es so machen, wie mit meinem ersten Account... Trotzdem Danke.

Antwort #7, 29. August 2011 um 15:09 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)