Tagesablauf (Rune Factory Frontier)

Hi Leute
Beschreibt mir doch mal eure tgesabläufe :D

Denn wenn ich einen tag beginne bin ixch um 13 : 00 Uhr meistens schon fertig und weiss nicht was ich sonst noch tun soll :D

Danke schon im voraus =)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:55 von _CaRoL_

3 Antworten

Ab 15 Uhr kannst du ins Badehaus gehen und ein Bad nehmen, so kannst du einmal am Tag deine Power wieder aufladen. Dann hast du auch noch genug Kraft für den restlichen Tag.

Mein Tagesablauf sieht so aus:

1) Tiere streicheln und "melken/scherren..."
2) Gießen und ernten in der Grünen Ruine
3) Gießen und ernten in der Lava-Ruine
4) Mit den Mädels reden und Geschenke machen
5) Gießen und ernten auf der Walinsel
6) Was eben noch so ansteht- Fischen, Einkaufen, Kochen, Schmieden
7) Baden gehen
8) Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen
9) Speichern und Schlafen

Bin für Verbesserungsvorschläge natürlich offen ^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:17 von Sahiba

Ich weiß meistens auch nicht, was ich machen soll, vorallem weil jetzt Winter bei mir ist. Also ich mach immer das hier:
-Auf dem Feld Äste & Steinchen entfernen & Gras aufsammeln
-Den Rundgang mit Anette machen
-Auf dem Feld Äste & Steinchen entfernen & Gras aufsammeln, schon wieder
-In der Scheune die Tiere streicheln & ernten, falls es wieder soweit ist
-die Samen in den grünen Ruinen gießen
-falls ich noch Energie habe & noch Zeit ist, dann stelle ich entweder etwas her oder koche, oder ich schlage das Obst von den Bäumen auf der Bergstraße
-Badehaus
-ich hol mir ein Tier aus der Scheune
-ich geh in die Lava Ruine, um Samen zu gießen, Gräser etc. einzusammeln & um zu kämpfen
-Tier wegbringen, speichern & schlafen :P

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:39 von important-freak-girl

Bei mir ist das relativ unterschiedlich:
- mein Feld bearbeiten (mein Elefant gießt leider noch nicht alles, der verschwindet immer einfach und lässt das halbe Feld unbegossen zurück -.- ich hab alles befplanzt)
- meine Monster streicheln und ernten
- dann schnapp ich mir meinen Silberwolf
- Geschenke machen / mit den Dörflern sprechen
- evtl. Runeys neu verteilen / mich um meine Grasfabrik kümmern (hab alle Gebiete auf Wohlstand, außer die Grasfabrik in der Strandstraße)
- im aktuellen Dungeon kämpfen / leveln / bestimmte Gegenstände holen
- Badehaus
- danach wieder ins Dungeon oder zu den Runeys oder angeln oder nochmal durchs Dorf laufen, neue Gegenstände schmieden, kochen, handwerken, neue Tränke herstellen etc.
Wie ich gerade Lust hab ^^
Die Zeit krieg ich immer rum, es gibt immer was zu tun :)

Antwort #3, 30. August 2011 um 09:15 von Nelly1989

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)