stimmt das (MH Freedom Unite)

hab grade gelesen das der kushala daora den schaden behält wenn er flieht stimmt das?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:59 von Shadow-Invizimal

8 Antworten

ja also agen wir du hast ihn die hälfte abgezockt er fliht nächste quest er ist im dschungel und hat nur noch die hälfte^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:03 von BOOM-Headshot

also wenn du den in*3 oder4 in schneegebirge machst und er dann flieht und du ihn danach nochmal machst musste den halt weiterkloppen aber der bekommt nicht komplett neues live

meine ich

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:04 von XxMadxX

also ich hab mal den teostra gemaht ist da erste mahl abgehauen
und dan die 2 hab ich nur einmal schlagen müssen dan war er tot xD

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:07 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oha das ist fies

Antwort #4, 28. August 2011 um 15:13 von XxMadxX

nur der fatalis und vieleicht andere vicher wen sie abhauen dan hat der neues life
is scheiße

Antwort #5, 28. August 2011 um 15:14 von BOOM-Headshot

BOOM-Headshoot: Was redest du für ne Scheiße?!?!
Weder Fatalis noch sonst irgendein Drachenältester kriegt neues leben nachdem er geflohen ist! nur lao und gaoren sind die ausnahme
ich habe einmal bei G den kushala vertrieben und als ich erst eine woche später die quest nochmal gemacht habe ging er sehr schnell down (weil er ja geschwächt wurde)

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:25 von MHFU_Tiberius

MHFU_Tiberius is right.

Antwort #7, 28. August 2011 um 16:46 von MHP-Fan

thanks bro!^^

Antwort #8, 28. August 2011 um 20:21 von MHFU_Tiberius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)