Moon oder Call of the Death? (Black Ops)

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche zombiemap ich nehmen soll Moon oder Call of the Death? hab mir beide gameplays auf youtube angeschaut und war begeistert von beiden maps. bei Call of the Death war es die größe und die vielen möglichkeiten und bei Moon dass es auf dem mond spielt(*lach) und dass es mich ein bisschen an dead space erinnert. also welches könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:02 von Sageras

3 Antworten

ich würde auf moon warten weil da noch 4 andere zombiemaps dabei sind und bei call of the dead sind noch 4 multiplayer maps dabei

also entweder 1 zombiemap oder 5 zombiemaps ^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

Moon aufjedeenfaaaaaaal :) das ist die beste zombie map. Habs schon gezockt :) und bin bis runde 21 gekommen also wenn es raus ist schreibt mich an ich weiß alles was es da zu wissen geben muss :)

Antwort #2, 28. August 2011 um 20:26 von MrBlackOps

MrBlackOps add mich ma ich schick dir meine ID

Antwort #3, 29. August 2011 um 00:08 von Arceusmaster11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)