Monster Hunter oder Xenoblade Chronicles? (Monster Hunter 3)

was findet ihr besser oder würdet ihr kaufen denn ich kann mich nicht entscheiden (in monster hunter könnte ich mit 2 freunden online spielen) THX für die antowrten schonma :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:22 von homerundspielefan

14 Antworten

Ich hab mir Xenoblade Chronicles mal so angeguckt und finde es total geil! also hol dir lieber Xenoblade Chronicles!

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:30 von Halogena

thx schon nach 8min geantwortet

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:33 von homerundspielefan

hm... scheint n abklatsch von Final fantasy zu sein^^

da du erwähnt hast das du mh online spielen kannst, hol dir lieber mh3, chronicels wird so denk ich mal mit maximal 60 spiel H aufwerten können, wobei es bei mh3 in den 1000der bereich gehen wird... langfristiges zeit und mühen fressendes spiel^^ nich umsonst kult monster hatz vom feinsten ;)

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:41 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast recht das online und offline spielen bei MH3 ist schon spaßig ne abklatsche von FF ist Xenoblade nicht ;)

Antwort #4, 28. August 2011 um 15:46 von homerundspielefan

Ich finde monster hunter ist und wird es auch erstmal das beste spiel sein^^
Ich kenne xenoblade zwar nicht, aber ich hab schon 850stunden in mh gespielt und es macht immernoch fun :D
Der onlinemodus ist echt geil x)
Aber nicht alle finden mh do geil wie ich, da manche schon mit jr 30 oder 100 aufhören, aber ab da macht es erst am meisten spaß ;D
Also ich kann es nur empfehlen, wenn du einer der leute bist, die ein spiel länger spielen und spaß haben viele sachen zu sammeln, oder mit online freunden zu zocken ^^ (z.B. Leute von spieletipps ;D)

Antwort #5, 28. August 2011 um 16:11 von gelöschter User

Sry für die rechtschreibfehler, aber ich schreib mit dem handy... ^^

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

welche rechtschreib fehler?o.o ich glub ich eintscheide mich für MH danke an alle

Antwort #7, 28. August 2011 um 16:22 von homerundspielefan

Kein problem ^^
Machste keine falsche entscheidung xD
Achja die ersten 2stunden sind nicht so spannend ^^ Aber später ein echt gutes spiel

Antwort #8, 28. August 2011 um 16:37 von gelöschter User

spätestens ab groß jaggi wird dich dieses "boah ich hab n hartes vieh gemordet" gefühl verfolgen wen es dein erstes MH ist, bzw wen dein erstes ist wirste ausflippen wen du die ebenen das erste mal erkundest xD

zb ich und mein erster gedanke als ich nachts rumlief in der starter ebene zum wasser hin "boahhhhhh wtf is das cool, und diese schwimmenden viecher! TÖTEN >: D" war echt das erste was ich gedacht habe xD

versau dir also nicht den spaß an Let´s plays oder How to videos die das spiel spoilern^^ maximal trailer anschauen xD den rest hautnah selbst erleben, das macht das spiel aus ;)

Antwort #9, 28. August 2011 um 16:53 von Kreuz_der_Rosen

wie storm scho gesagt hat kannste net "ma eben" monster hunter zokken, da das spiel sehr umfassend is und du musst dich scho ein bisschen mit dem spiel befassen um zu verstehen was den reiz dieses spieles so aus macht.
guck dir ma den part zu mht an, da wird es von "echten zokkern" bewertet:D
http://gameone.de/tv/130

Antwort #10, 28. August 2011 um 16:58 von Krossi97

jo das gut xD allerding hatte ich von vorn herrein die einstellung als ich bei play´d den bericht gesehen habe "MUSS ICH HABEN! >:("

2 H später war ich auchschon in der stadt und hab mir die box für 70€ geholt xDDD

als einsteiger wirste oft frust erlebnisse haben wen du verlierst, steigert aber nur die freude wen du dan das mistvieh besiegt hast ;)

Ps. genies das spiel in allen zügen die details machen das spiel, monster verhalten etc und selbst wen du schon "durch" bist, wirste ab und an sachen entdecken die du nochnich kanntes^^

Antwort #11, 28. August 2011 um 17:03 von Kreuz_der_Rosen

danke das ihr mir MH tri empfohlen habt

Antwort #12, 28. August 2011 um 18:13 von homerundspielefan

Ich melde mich auch mal zu wort ;D Ich hab Monster Hunter Tri jetzt seid Samstag und das macht verdammt viel spaß, man hat zwar frustmomente aber grade das macht den Reiz aus "DAS VIEH SCHNAPP ICH MIR JETZT" und dann zack, haste getötet und man macht freudensprünge xD Hammer Spielkonzept... und auch das Rohstoff sammeln für Rüstungen,Waffen etc. macht auch Spaß :) und auch die Landschaft kann man sehr genießen ^^ Ich kann es nur Empfehlen. Bei Xenoblade Chronicles finde ich das, das Kampfsystem ein reiner Fehlschlag ist "Total Zugebomb mit irgendwelchen Taskleisten -.-". Man sieht dann fast nix vom Kampfgeschehen (Sonst hätte ich mir das Spiel auch gekauft) aber auch die Grafik hat für mich gesehen Ps 2 verhältnisse hätte besser sein können und wie gesagt es ist irgendwie ein Final Fantasy abklatsch "leider" :( Also ich kann dir wirklich Monster Hunter Tri wärmstens Empfehlen ;D

Antwort #13, 28. August 2011 um 22:56 von Cartman01

xenoblade chronicles ist besser

Antwort #14, 11. September 2011 um 00:06 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)