Release doch früher? (Zelda Skyward Sword)

Also ich war gestern bei Saturn und hab dort nachgefragt wann SS rauskommt(wusste ich schon,aber doppelt hält besser :P)
und die meinten dann dort zu mir,dass es am 25.10.2011 rauskommt!?
Sie meinten,dass es sicher sei,aber ich trau der Sache nur zu 10%
Was meint ihr?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:26 von amin95

9 Antworten

Bezweifle ich eher, wieso sollte dieser einzige Laden den richtigen Termin haben ? Auch wenn der offizielle Termin schon draußen ist (Eigentlich)..
Ich glaub's nicht

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:35 von SasukeXUchiha17

Jaja, der Saturn-heini war es auch, der mir versicherte, ich hätte "Pokémon Platin" nur geträumt und das es niemals, wirklich NIEMALS rauskommen könnte. Die Wahrscheinlichkeit dafür sei gleich 0.



Also vertraut mir, die Saturn-Fritzen haben kein Plan wann welche Spiele rauskommen.

Antwort #2, 29. August 2011 um 12:16 von DQ9-Zocker

und wann kommt es eig. jetzt raus?

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:30 von cel12

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Steht doch oben rechts...Es kommt am 18.11.2011 raus?

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:35 von amin95

Boah Leute ! am 18.11.2011 !
Guckt doch auf Nintendo.de

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:50 von minishfan

oh, das ich, äh, nicht gesehn, sorry :)

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:21 von cel12

das spiel wär längst schon drausen wenn es ocarina of time nicht rausgekommen wär weil das spiel steht in allen läden im lager aber das schon lange

Antwort #7, 31. August 2011 um 11:48 von niklas13

Wie denn? o.O
Nintendo ist laut E3-Pressekonferenz noch bei der Feinarbeit, der Suche nach Bugs und der Übersetzung. Ein Spiel kann nicht schon im Lager stehen und noch bearbeitet werden.
Und was hast du gegen OoT3D? Ist doch das Remake des immer noch bisher international bestbewerteten Spiel aller Zeiten.
Wenn du nichts zu tun hast:Selbst schuld!
P.S.:Gib das nächste Mal einen Beweis an, das macht nämlich deinen Post meistens unglaublich glaubwürdig, glaub mir.

Antwort #8, 31. August 2011 um 12:29 von Rr95

Also sowas unglaubwürdiges hab ich hier noch nie gelesen! Der 25.10. für SS? Auf solche Gedanken kann ja nur Saturn kommen! Ich klick mich immer auf die Internetseite von Nintendo oder gehe zum Fachhandel, die wissen da meist bescheid!
Drum: Wir müssen alle bis mindestens 18.11. warten, wenn Nintendo das nich noch verschiebt...

Antwort #9, 31. August 2011 um 20:45 von Kevin4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)