Frage zu Desmond und seiner Truppe (Subjekt 16 usw) (AC - Revelations)

Also ich hab maln bisschen das Internet durchforstet um zu gucken ob es irgendwelche Informationen zu der Rolle von Desmond in revelations gibt. Im letzten Teil (achtung Spoiler!) wurde Desmond ja durch den Eden-Apfel dazu gewzungen seine arme blonde Kollegin umzubringen (sorry weiß grad nich mehr wie sie hieß). Danach war er ja durch den Animus in dieser seltsamen virtuellen Welt gefangen und traf auf Subjekt 16 der/die behauptete noch zu leben.

Sooo jetzt wollt ich mal fragen ob irgendwer von euch etwas zu Desmonds Geschichte vor ab gehört hat. Wenn nicht muss ich mich wohl oder übel gedulden aber wär schön was zu hören : D

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:28 von Chi-yo

13 Antworten

Ich denke mal du hast da gerade den großteil von Desmonds Geschichte erzählt mehr gibts dazu nich zu sagen ausser das einige meinen das Lucy (die Blonde Kollegin ^^) eine Verräterin seien könnte und Desmond deswegen gezwungen wurde sie zu töten.
Wenn man mal überlegt wäre das auch sehr klug von Abstergo Lucy als Spionin loszuschicken da sie so herrausfinden kann wo die anderen Verbündeten der Assasinen sind.

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:45 von Nosa96

ich hab auch nur gehört das Desmond in Relevation sich auf die Suche nach den Tempeln die den Menschen als Schutz vor der Katastrophe dienen sollen machen wird, mehr weiss ich auch nicht über seine Story in Relevation.

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:02 von Lanzenritter

Danke für Antworten. Hätte mich eig auchn bisschen gewundert wenn es vorab was zu hören gibt. Naja es beißt mich nämlich momentan richtig dass ich kein plan habe was jetzt aus desmond und blondi wird und warum zum geier subjekt 16 in dieser virtuellen welt lebt : D Es ist zum sterben nichts zu wissen : D
Stimmt.. Das mit Lucy *namen merk* könnte ganz logisch sein.
Passt auch gut dazu wie sie im 2ten teil desmond befreien konnte ^^ naja genug spekulation.. jetzt heißt es erstmal kaffee trinken und warten..

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:13 von Chi-yo

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das mit Lucy könnte aber auch so sein, da ja Desmond die DNA von Evas Nachfahrin finden muss und sich ja offensichtlich was zwischen Desmond und Lucy angebahnt hat, das dann die Liebe der beiden ihn irgendwie hintern könnte die DNA zu finden. Und Subject 16 sagte ja auch was von es ist schon zu spät, die Sonne, dein Sohn, vielleicht ist er ja einer aus der Zukunft der im Animus geschickt wurde weil bei denen eben die Katastrophe schon geschehen ist und er jetzt Desmond helfen will seine Zukunft zu verändern so das mehr Menschen überleben, aber bei der theorie gibts auch einiges was dagegen spricht, also doch überraschen lassen :)

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:34 von Lanzenritter

ok hab mich falsch ausgedrückt, Subject 16 kann ja nicht aus der Zukunft sein, aber er hat ja auch das Video von der Wahrheit gefunden vielleicht konnte er ja da auch irgendwie in die Zukunft sehen, diese erste Zivilisation konnte das ja offensichtlich auch und vielleicht hat da Subject 16 auch etwas davon mitbekommen. So jetzt aber auch von mir genug spekuliert.

Antwort #5, 28. August 2011 um 16:37 von Lanzenritter

Noch eine Spekulation die auch möglich wäre unzwar das man eigentlich garnicht Desmond ist sondern jemand anderes der in der Zukunft im Animus sitzt und Desmonds Sohn oder so ist.

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:58 von Nosa96

@Nosa96
Das gleiche hab ich mir auch vor kurzem mal gedacht, wäre auf jeden Fall ein riesiger WTF moment. Aber ich denke mal nicht dass das passieren wird.

Antwort #7, 28. August 2011 um 17:10 von Dragon2

also ich hab gehört das desmond in einem koma am leben gehalten wird und der dann in eine "neue" abteilung des animus geschickt wird und da dann die rätsel von subjekt 16 macht um den zu finden usw

Antwort #8, 28. August 2011 um 18:49 von Rababarababa

des wirft ja genau so viele fragen auf wie damals nach assassins creed 1 wo keiner wusste ja jetzt als nächstes passieren wird deswegenheisst es ja auch revelations (offenbarung) weil eben alle fragen beantwortet werden was ihr macht ist raten weil ihr nicht wissen könnt was im spiel passieren wird

Antwort #9, 28. August 2011 um 19:13 von Nace-5

ich hoffe nur das es nicht wieder so wird wie in botherhood wo zwar fragen beantwortet wurden aber am ende doppelt so viele fragen aufgekommen sind

Antwort #10, 28. August 2011 um 19:34 von sabuso95

Das mit der "Kerl aus der Zukunft sache" hatte ich mir auch schon überlegt glaub ich aber eher nicht weil mein is Desmond ja ziemlich nahe und für mich wäre es irgendwie ne enttäuschung rauszufinden, dass ich doch nicht Desmond bin sondern son namenloser Heini : D

Antwort #11, 28. August 2011 um 20:30 von Chi-yo

ACHTUNG SPOILER!

Wer ein wenig über Desmond's Rolle in Revalations erfahren möchte sollte diese Seite besuchen.




http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Desmond

Antwort #12, 29. August 2011 um 17:23 von Thorion87

in assassins creed zwei sieht man ja die göttin minerva wie die auch heißt und die zeigt ezio ja dinge die passieren werden und ezio fragt was das sei und minerva sagt sie spricht mit desmond das ezio nur ein tranportmittel sei für desmond hoffe konnte etwas klarheit bring

Antwort #13, 30. August 2011 um 13:25 von mp3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)