Kleines Problem... (Stalker)

Ich kann das Spiel starten und auch spielen und speichern, aber es gibt punkte im Spiel wo ich nicht Speichern kann weil das Spielt sonst einfach aus geht (zwischen durch geht das Spiel auch einfach nur so aus... hab keinen plan was ich machen könnte). Mein Pc erfüllt die forderungen die das Spielt braucht also daran dürfte es nicht liegen...
Hat jemand vielleicht einen geistesblitz wie man dieses Problem lössen könnte?
Gibt es da einen patch oder mod für so etwas?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 11:25 von Toast1

1 Antwort

Hmm,du sagst dein pc ist fürs spiel gerüstet,stürzt aber regelmäßig ab...
Reinstalliert das spiel nochmal,mach bevor du das spiel anmachst alle andern unwichtigen prozesse zu wie zb antivirus (solange du nicht mit dem internet verbunden bist)aus.an dem patch kanns nicht liegen,es ist aber immer gut sein spiel hochzupatchen.versuch einfach mal

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 23:08 von Strelok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link