2tes mal legende werden? (RDR)

ich war jetzt level 50 und hab dann legende gemacht. als ich dann wieder auf level 1 war kamm ich kaum noch in ne possie rein weil sie dachten ich wäre zu schlecht. bald bin ich wieder auf level 50. meine frage ist soll ich zum 2ten mal legende werden oder soll ich dann auf level 50 bleiben.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:38 von PSFunnyFan

4 Antworten

kommt drauf an was du willst! wenn du die legendären charas willst und die reittiere, dann werd wieder zur legende! und was hat denn der rang damit zu tun ob du gut oder schlecht bist! ich würd dir raten werd zur legende! ist aber deine entscheidung!

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:48 von IchigoErdbeere

Mach weiter legende wenn du es verkraften kannst nicht in einer posse zu sein, wenn du freunde hast mit denen du rdr spielst wird das ja wohl egal sein und mann muss nicht unbedingt immer in ne fremde posse rein nur um nicht allein zu sein oder so.

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:35 von gelöschter User

Wenn diese Typen nicht blind sind dann würden sie auf das symbol neben deinem Level achten ,das sagt aus ob du Legende bist oder nicht. N Stern heißt du bist 1. Legende usw.

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:57 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
oky ich mache 2tes mal legende.

danke für eure meinung

Antwort #4, 29. August 2011 um 13:11 von PSFunnyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)