tiere (AC Wild World)

was muss man machen das an meer und fluss gantz fiele GUTE WERTFOLLE fische kommen und das auch GUTE WERTFOLLE insekten kommen zum beischbil die an den palmen bei mir kommen immer so wenig :-(DANKE IM FORAUS

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:51 von Pokebolli

7 Antworten

Du musst am Strand Angeln gehen da sind meistens die besten Fische und einmal hab ich eine Flosse rausgucken sehen vom stand . Ich wusste es war ein hai aber ich hab ihn dann doch nicht geschnappt.Achso und viel glück beim angeln!☺

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:00 von vero431

danke^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:19 von Pokebolli

Also beim Angeln habe ich immer ein vierblättriges Kleeblatt an, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, einen großen Fisch mit eriner Flosse aus dem Wasser zu fangen größer als ohne. Wie vero431 schon gesagt hat, gibt es im Meer am meisten seltene Fische, aber im Fluss gibt es zm Beispiel auch die Goldmakrele oder den Arowana. Wenn du mhr Insekten von Palmen fangen willst, musst du einfach mehr Palmen pflanzen, warten bis sie ausgewachsen sind und die Zeit auf tiefste Nacht (zum Beispiel auf 1:00) vorstellen. Dann sind eigentlich ganz viele da. Ich weiß nicht, ob das bei den Insekten auch so ist, aber wenn du schon mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hast, kannst du ja ausprobieren, ob es auch bei Insekten damit besser geht. o_o
Liebe Grüße, DSfreak1999

PS: Das ist eigentlich meine Lieblingsseite über ganz Animal Crossing, vielleicht kannst du da ja noch etwas nützliches finden, wenn du was suchst! ;)
http://acww-booster.net/?seite=home

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:25 von DSfreak1999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke ^^und ehh ich hab one kleeblat auf ein uhr gestellt und dan hab ich 4herkuleskäfer und so weiter gefangen nacheinander:-)

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:12 von Pokebolli

Also, dann brauchst du bei den Insekten doch kein Kleeblatt. Hab ich ja aber geschrieben, das ich nicht weiß, ob du da eins brauchst oder nicht.
DSfreak1999

Antwort #5, 28. August 2011 um 19:18 von DSfreak1999

okay danke nachmal aber an den palmen nachts kommen nie fische mit flossen dafür brauch ich glaube ich kleeblatt

Antwort #6, 28. August 2011 um 19:20 von Pokebolli

okay danke nachmal aber an den palmen nachts kommen nie fische mit flossen dafür brauch ich glaube ich kleeblatt

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:20 von Pokebolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)