nachwas (AC Wild World)

ist es besser um FIEL GELD zu ferdienen immer die zeit auf sommer gestellt zu haben nachmal danke im foraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:54 von Pokebolli

3 Antworten

Hallo Pokebolli!

Wenn du viele Sternis haben möchtest, kannst du verschiedene Sachen machen:

-Zeitreisen
-mit Freunden kopieren
-cheaten
-Flohmärkte
-im Sommer Käfer fangen
-etc.

Ich würde die Zeit, aber nicht ständig wieder auf Sommer zurückstellen, da dann ja auch Unkraut wächst, Bewohner ausziehen usw.

Du könntest zB. (da wir sowiso gerade Sommer haben)
einige Palmenkäfer fangen (bringt an einem Abend bei mir um die 50.000 Sternis) und die dann mit Freunden kopieren.

(Also Person A legt das Geld in Briefe und bringt die ins Rathaus. A zieht zu B. A macht sich eine neue Figur.
Die neue Figur von A hat dann ebenfalls die Briefe mit Geld im Rathaus, die Figur die zu B gezogen ist auch.
A gibt B das Geld aus seinen Briefen. B bringt es ins Rathaus und seine Figur zieht wieder zu A... und so weiter.)

Mehr dazu findest du in den Tipps.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Linda

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:08 von -Huhu-

Ich persönlich hasse das zeitverstellen
Aber ich denke das ist das beste

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:08 von flo1997

okay danke aber bald ist ja kein sommer mehr und deswegen will ich ja auf sommer stellen um die käfer zu fangen^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:22 von Pokebolli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)