Pokemon (Pokemon Weiss)

Hallo ich wollte mal fragen:
Hat jemand
Vulpix, Pii und Fluffeluff?
Ich hab zwar nichts zum tauschen aber es wäre trzdem nett :D LG

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:59 von Yukina

9 Antworten

Vulpix kann man im schrein der Ernte finden.Piepi in der Riesengrotte und Pummeluff ich glaub auf Route 14!

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:11 von Tower4

aber nicht bei Weiß

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:14 von Yukina

Doch!Ich hab die weiss und bei mir findet man auf den Orten,die ich dir geesagt habe!

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:17 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
O.o echt ? Kannst du mir ein Vulpix fangen?

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:19 von Yukina

Wazu denn? Du hast doch nix zum tauschen,laut deiner Frage!

Antwort #5, 28. August 2011 um 16:20 von Tower4

Du bekmmst ein Sonderbonbon

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:23 von Yukina

Okay,schreib mir eine Pn,die deinen Fc enthält!

Antwort #7, 28. August 2011 um 16:24 von Tower4

Yukina ich gebe dir ein vulpix

@Tower4

1. für ein vulpix ein sonderbonbon was für ne abzocke kannst du mal auf hören andere leute ab zu zocken D;
2.seit dem ich dir das EV training bei gebracht habe fühlst du dich wie ein profi lass das sein !Klar!
3.Du willst Victini1 ein team machen das ich nicht lache du hast ja selbst meine hilfe gebraucht Victini1 wenn du das hier liest schick mir das team was er für dich gemacht hat ich will das sehen !

@Yukina (nochmal)

benutz lieber die GTS oder frag mich ich will nämlich nichts für die pokémon ich mach das gerne,also die poke´mon dir geben

Antwort #8, 28. August 2011 um 22:48 von pokepotter

pokepotter,ich kanns aber auch sein lassen...

Antwort #9, 29. August 2011 um 12:26 von Tower4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)