Stecke im Tulgeywald fest >.< (Alice im Wunderland)

Ich bin schon ewig dabei quer durch den Tulgeywald zu rennen, ich finde einfach keine Stelle an der ich noch nicht war, bin auch in den ich sag mal Puzzleteilen die davor kamen gewesen, aber ich komme trirtdem einfach nicht weiter.
Es heißt, dass dort irgendwo ein Unbekannter (der am Ende die Grinsekatze ist) mich ansprechen müsste, aber ich werde einfach nicht angesprochen.
Ich renne völlig Ziellos hin und her, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen muss.
Ich habe alle Puzzleteile aufgesammelt bis auf eins. Aber an das komme ich nicht ran, weil der Abgrund mit den Stacheln zu breit ist. Links und rechts sind 2 Kreise mit den Fühlern drauf, ich dachte Absolem müsste es daher schaffen, geht aber nicht, also kann es daran denke ich nicht liegen.
Brauche ich eventuell irgendeine Fähigkeit bevor ich weiterkomme? Und wo bekomme ich die dann her?
Ich werde einfach nicht von diesem Unbekannten angesprochen, egal was ich tue :/

Ich brauche Hilfe ich stecke schon seit Tagen fest >.<

Frage gestellt am 28. August 2011 um 16:28 von LordMcMetalofant

1 Antwort

Und, bist Du mittlerweile weiter? Ich hab da auch ewig gebraucht bis ich weiterkam und bin durch Zufall drauf gestossen:
Da, wo der Apfel auf dem Boden liegt und Du mit Hilfe des Kanninchens hoch auf den Baum kommst (auf dem Apfel) kannst Du ja bekanntlich rechts gehen, aber auch vom Apfel aus links auf einen kurzen Ast springen und weitergehen!

Ich stecke jetzt auf der Suche nach dem Salazen Grum Teil fest...*seufz*

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:44 von dee21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)