Pokedex füllen. (Pokemon Weiss)

Hallo,

ich bin dabei mein pokedex zu füllen, aber ich kann einige pokemon nicht finden, weil sie in der weißen edition nicht vorkommen.

Ich habe mich gefragt wo ich diese pokemon bekämpfen kann, oder bilder davon sehen kann:

Skallyk
Grypheldis
Boreos

Danke schon in voraus.

Außerdem frage ich mich ob es einen einfaheren weg, als das Ei, gibt, um Demeteros zu sehen?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 17:13 von PickupBW

7 Antworten

Ich weiß leider nicht, wo du in der Weißen Edition Boreos, Skallyk oder Grypheldis sehen kannst...
wenn man sie überhaupt sehen kann... ^^'

Außerdem verstehe ich den letzten Teil deiner Frage nicht...
Demeteros ist ein legendäres Pokémon, dass du beim Schrein der Ernte fangen kannst, wenn du Boreos und Voltolos im Team hast...
und legendäre Pokémon können keine Eier legen... ^^'

Für den Fall, dass du Ramoth meinen solltest:
du kannst Ramoth im Alten Palast fangen...

Antwort #1, 28. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

Es gibt einen ort im spiel indem ein mann dr einen ei gibt, aus diesen schlüpft der erste form von ramoth.

trozdem dank :)

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:33 von PickupBW

meinst du das Ignivor-Ei, dass du auf Route 18 bekommst?

das ist doch schnell ausgebrütet... ^^'

Antwort #3, 28. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
skallyk und grypheldis kann man leider nirgends weder bekämpfen noch sehen. du bekommst sie wirklich nur durch tausch.

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:17 von gelöschter User

achja bei boreos ist es auch so...

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:17 von gelöschter User

das ignivor ei braucht nach bisafans 10400 schritte um zu schlüpfen :S

Danke an alle

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:20 von PickupBW

wenn du ein Pokémon mit der Fähigkeit "Flammkörper" oder "Magmapanzer" im Team hast, halbieren sich die Ei-Schritte... ^^

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)