Garten zu klein (Viva Pinata)

Ich bin nun auf level 50 habe alle pinatas gezähmt aber nur 3 sorten in meinem garten (er is also ziemlich leer). ihr kennt bestimmt immer diese schönen vorwerbungen wo man so einen vollen garten sieht mit vielen pinatas jeder hat sein haus und um sein haus ein zaun. Ich wollte das nachstellen doch nach dem 1. "gehege" sagt mir jeder mein garten sei zu voll. MAch ich irgendetwas falsch oder funktioniert das nicht mit jedes Pinata jeder ein eigenes haus + zaun ... Freue michüber antworten =)
LG. Flatron

Frage gestellt am 28. August 2011 um 17:16 von Flatron

2 Antworten

Hallo, das funktioniert leider nicht.Leider nimmt alles Platz in deinem Garten ein. Die Pinatas,die Gebäude und auch die Pflanzen.
Daher würde ich dir raten, nur Gebäude für die Pinatas zu bauen die du paaren möchtest. Oder du hälst von den Pinatas (jeder Art) nur eins. Dann hast du platz für mehr Gebäude.

hoffe das hilft dir ;)

mfg takeso

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:56 von takeso

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
geht nicht

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:41 von sasukekiller123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link