Quest: Temo-Sonid (Xenoblade Chronicles)

So mal wieder ne Quest.
Ich muss den Tempo-Sonid an der Küste von Anu beim Eryth-Meer besiegen. Gefunden habe ich das Monster schon, aber das Ding ist so abartig stark und haut mich mit ein paar angriffen weg...
Hat jemand ein paar Tipps zu dem Monster ? ^^

Frage gestellt am 28. August 2011 um 17:16 von DS-Master

5 Antworten

Es ist nicht wirklich stark, aber es macht massig Schaden durch Stacheln. Jedes Mal, wenn einer der Charaktere angreift, nimmt er Schaden!
Du solltest also deine Stachelabwehr erhöhen ;)

Antwort #1, 28. August 2011 um 17:47 von -BlackYoshi-

Danke, zum glück hab ich genug Ausrüstung dabei, die meine Stachelabwehr erhöht ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:09 von DS-Master

WO hast du das vieh denn gefunden xD?
renne jetzt schon ne ewigkeit an der Anu-Küste rum aber ich finds iwie nicht, wäre mir auch nicht bewusst das ichs schon gekillt hab X_x

Antwort #3, 01. September 2011 um 13:22 von Ruki1990

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Östlich von der Küste ist eine Höhle, die dich auf eine Höhere Ebene der Küste bringt.
Dort ist es. Sieht aus wie ein Stella-Mahr.

Antwort #4, 01. September 2011 um 14:15 von -BlackYoshi-

vielen dank für die hilfe hab es jetzt X3
hab iwie immer nur nach den krabben geschaut U_U

Antwort #5, 11. September 2011 um 11:56 von Ruki1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)