hochteria gruft (brauche dringend hilfe !) (Xenoblade Chronicles)

ich bin gerade in der gruft wo melia die prüfung machen muss
am ende ist so eine attentäterin und ein theletia.ich bin schon mindestens 10 mal gekillt worden
welche charaktere soll man am besten verwenden?
welches level?
welche strategie?
danke schon man im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. August 2011 um 17:30 von Sharingan14

6 Antworten

Ich hatte dort nie Probleme mit Sharla, Shulk und Reyn. Empfehlen würde ich dir erst die Telethia zu killen und danach erst diese Attentäterin. Sharla ist wohl am allerwichtigsten wegen den ganzen Heilskills.

Pass auf dass Reyn so gut wie immer die aggro hält und du mit Shulk gut Damage austeilst.

Wenn du es dann immer noch nicht schaffst empfehle ich bestes erhältliches Equip zu kaufen evtl. mit sehr guten Juwelen die dich verstärken.

Wenn alles nicht hlft (auch Skills verstärken, Fähigkeiten verbessern, Im Talentbaum Verknüpfungen herstellen) dann musst du wohl oder übel ein bisschn leveln :P

Antwort #1, 28. August 2011 um 17:34 von xQuennx

super danke ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:38 von Sharingan14

Also ich würd Shulk raus machen und durch Dunban ersetzen da Shulk der Atentäterin keinen Schaden machen kann.

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:19 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Aber die Telethia kann ihre tolle "HAHA seht mich an, ihr trefft mich nicht Aura aktivieren". Dann hast du verloren (Siegeschance von 0%)

Antwort #4, 28. August 2011 um 21:47 von gelöschter User

ich hab sie mit reyn rikki und sharla gemacht.:D
ich als reyn der tank, rikki macht telethia mit gift und blutungen fertig und sharla heilt :D
rikki steckt auch gut weg :)

Antwort #5, 28. August 2011 um 23:27 von Mani501

Seltsam bei mir war es so dass meine grp(Ryen Dunban und ich als Sharla) eigentlich nie Probleme damit hatten die Telethia zu
treffen.

Antwort #6, 30. August 2011 um 16:58 von Mad4553

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)