Mods funktionieren nicht (Minecraft)

Ich habe mir den mod ToManyItems geholt wollte im Installieren (ich spiele erst seit ein paar tagen ,es war mein erster mod),hab ich auch gemacht ,aber ich war mir nicht sicher ob alles richtig war mit Installation ,als ich es dann geschafft hatte , oder auch nicht ,habe ich es normal gestarten ,aber da erschien als ich mich angemeldet habe ein Grüne Balken ,über dem stand Minecraft wird upgedatet oder so einfach ich dachte es lädt kurz doch 5 Minuten später war immer noch alles gleich ,also hab ich es geschlosen und habe den Minecraft Oderner erneuert ,als ich dann spielen wollte ging alles wieder bis auf das mein Level gelöscht worden war:(

Kann mir jemand helfen und Schritt für schritt erklären wie man mods installiert ,bitte keine Fachausdrücke ich hab keine Ahnung was die bedeuten.
Noch ein paar Informationen die euch nützlich seine könnten :Ich habe Windows 7 ,habe die Originale Minecraft Version von Minecraft.net und ich habe den Link von Spieltipps genommen um den mod zu laden

Frage gestellt am 28. August 2011 um 17:43 von Galbartorix

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)