Schmuck in den minen (Harvest Moon)

Hallo Leute, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. ich möchte gerne mal schmuck aus den Minen holen aber ich weiß nicht wie man das macht. könnt ihr mir helfen?
ich würde mich über viele antworten freuen...

MFG
Flaywayb

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:02 von flaywayb

3 Antworten

du musst einfach mit deiner hacke den boden in der ausgrabungsstätte umgraben(da wo flora und carter immer rumlaufen), es ist aber nicht so das der ganze boden voll damit ist, an manchen stellen ist auch kein schmuck, aber insgesamt findet man schon gut schmuck da, dann am besten auch bei van verkaufen, der gibt bis zu 3.200 G pro schmuck, musst wenn er weniger dafür geben will sagen das du es nicht verkaufst und dann immer wieder versuchen, aber man bekommt nicht für jeden schmuck 3.200 G, aber so mind. 3.000 G schon

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:10 von Horizon

ahh vieeeeellllen dank für die schnelle antwort! :DD

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:41 von flaywayb

gern geschehen;)

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:47 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link