Dömonjho Speedrun Set (Monster Hunter 3)

Hi,

ich wollt ma fragen was ich für Skills brauche wenn ich guten speedrun machen will und wie die Rüstung dann aussieht,

im moment hab ich:

adrenalin +2
angriff+
fallenmeister
kräftigen
schnell schärfen

ich hoffe da noch schärfe +1 reinzubekommen

euer: Darny (JR 123+)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:06 von Darny

11 Antworten

du brauchst das normale adrena set xD

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

ähm und das wäre? xD

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:11 von Darny

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kräftigen is doch online scheiße... wenn man nich solo macht oder so...

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:29 von saputellooooooo5

ok danke ich probier das nachher mal aus kann man da noch fallenmeister reinquetschen?

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:36 von Darny

wofür?

Antwort #6, 28. August 2011 um 18:41 von Smash-Hunter2

sppedrun bisher hab ich nur 3:19min geschaft und ich denke das geht noch besser

Antwort #7, 28. August 2011 um 18:45 von Darny

Du weißt nicht wie ein speed geht oder ? xD

Antwort #8, 28. August 2011 um 18:49 von gelöschter User

lol keine antwort xD

Antwort #9, 28. August 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich weiss wie ein speedrun geht und beim ala hats auch geklappt :P da weiss ich ja welches skills ich brauche mit prostyle hatten wir den nach 1:47min :P

Antwort #10, 29. August 2011 um 00:14 von Darny

eu is iwas unter ne minute...also freu dich ma so...
bei 1.47, mit pro style, cluste ich lieber, dauert zwar n bischen länger, aber dafür nich so viel vorbereitung

Antwort #11, 29. August 2011 um 02:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)