Blutmagier (Dragon Age)

Hi leuts,

ich hab mir vor einigen Tagen Dragon Age origins gekauft und ich finde es irgwie, wie bestimmt auch alle anderen, richtig cool ^^
ich bin magier in der story und hab ein wenig gespielt bis zu einem zeitpunkt, wo mein freund ein blutmagier ist ist damit alle zu boden wirft und anschließend wegrennt. Nun hat sich mir die frage gestellt:" hab ich in Dragon Age Origins auch die Möglichkeit Böse bzw. ein Blutmagier zu werden? Steht es mir offen, meinen eigenen weg zu gehen, beispielsweise wie in Gothic3?
Beeinflusst alles was ich mache das spiel? ich bin über jede sinnvolle Antwort erfreut. DANKE IM VORAUS mfg Jan

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:11 von Janboy7

1 Antwort

Nun durch deine Antworten kannst du zwar das Spielgeschehen beeinflussen aber nicht so stark wie du denkst. Am stärksten gegen Ende des Spiels.

Um Blutmagier zu werden musst du bei der Questline in Redcliffe das Kind, das von einem Dämon besessen ist quasi verkaufen. Du musst mit deinem Magier das Nichts betreten und einen Handel mit dem Dämon machen, der das Kind in seiner Macht hat.

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)