Wie bzw wann kann ich den Erntegott heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

Also..
Ich weiß, dass ich sobald ich alle Glocken gefunden habe zum Erntegott muss und da ein Kind auf Reisen schicken muss.
Dann müsste ich ja theoretisch zu diesem Zeitpunkt schon verheiratet sein.
Aber wie kann ich dann den Erntegott heiraten?

Und wann ist das Hauptspiel abgeschlossen?
Wenn ich die Glocken gefunden habe oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:42 von nanunani

1 Antwort

also den erntegott kannst du heiraten wie du ja schon geschrieben hast wenn du alle glocken hast und die auch alle gleichzeitig dann hast läuten lassen um den erntekönig zu beschwören, dann am nächsten tag bekommst du den brief und musst zu ihn hin wegen seiner bitte mit dem reinen herzen, dann bekommst du auch eine abkürzung von ihm, dann kannst du danach jeden tag zu ihm gehen und mit ihm reden und ihn beschenken, er wird dich nicht auf die bitte mit dem reinen herzen ansprechen, außer du bringst dein kind mit, wenn du schon verheiratet bist, ansonsten sagt er nichts dazu und du kannst bei ihm herzen sammeln und die herzevents machen(er hat nicht alle herzevents wie die anderen), ich habe ihn auch geheiratet, ich habe ihm immer einen traubencocktail geschenkt, wenn du dann auch noch rubbelst bekommt er nach so 5 tagen ein neues herz

das hauptspiel ist abgeschlossen wenn du dein kind auf reise geschickt hast

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)