Hundewelpen (Nintendogs Dachshund)

Ich hab ein Video auf Youtube gesehn in den jemand einen kleinen schäferhundwelpen hatte. Ich wollt mal fragen ob das auch geht und wenn ja dann wie?
Ps, in dem Video hatte sie zwei schaeferhunde die gross waren der Welpe war sehr klein! Freu mich aif antworten.bitte seit ehrlich!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:43 von superlisa11

23 Antworten

Hi!

Das mit dem kleinen Schäfer hab ich auch gesehen! Allerdings geht das mit den Welpen bekommen nicht!

Ich selbst habe einen kleinen Dalmatiner! (es sieht so aus als hätte ich einen Welpen bekommen) Aber das geht nicht, denn Nintendo hat selbst gesagt, dass das nicht geht, außerdem sind die Hunde die du im Zwinger kaufst, selbst noch Welpen!

(Ich habe mir den Mini-Dalmatiner mit einen Cheat gemacht)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG

Pikafan254

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:25 von pikafan254

ich soll ehrlich sein? Ok :

DIESE SCHEISS WELPENFRAGEN GEHEN MIR AUF DEN SACK ! PROBIER ES DOCH EINFACH AUS UND NERV NICHT DIE USER HIER ! NUR WEIL IRGENDEIN HIRNIE BEHAUPTET HAT, DASS SEINE HUNDE GEBUMST HABEN, HEISST DAS NICHT, DASS DIE VIECHTER WIRKLICH WELPEN BEKOMMEN KÖNNEN! EIN PAAR HOBBYLOSE LEUTE ERZÄHLEN SOWAS UND IHR GLAUBT DAS? SORRY, ABER ICH FIND DAS ZIEMLICH ARM !
DER BESCHEUERTE MINI-SCHÄFERHUND IST GECHEATET! AUSSERDEM WURDE DIESE FRAGE SCHON 10000000000000000000000000000000000000 MAL GESTELLT -.-

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:27 von Sunnyracer

...Besser hätt ich das auch nicht sagen können! XD

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:40 von pikafan254

Das Das alles gecheatet wird ist schon i-wie klaar ...

ich meine wenn ein welpe einen welpen bekommen würde naja dann wäre das -.- egal...

aber wie kann man denn CHEATEN

Antwort #4, 29. August 2011 um 17:44 von MellonenKopf33

Sunnyracer sr bin leider noch nicht so lang auf speiletipps! Kann ich doch net wissen ey! -.-

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:42 von superlisa11

@ MellonenKopf33 Cheaten kann man mit einem "Action Replay"...guck mal bei Amazon.de ;-)

@ superlisa11 Oh, ich bin auch noch nicht soo lange auf spieletipps...und du könntest es wissen! Bevor ich mich angemeldet habe, hab ich auch schon die Fragen gelesen. Gib doch einfach mal Nintendogs Welpen bei Google ein...da kommst du automatisch zu einer blöden Frage -.-

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:52 von Sunnyracer

Hmmm...
naja

@superlisa11 eig. meinte ich dich garnicht sondern pikafan254, weil er meinte ja das er das auch schon mit dalmatinern gemacht hätte

Antwort #7, 30. August 2011 um 16:02 von MellonenKopf33

ok Sunnyracer hast i-wie recht ich hät mir gedacht das dass unlogisch is aber ich wollt ma fragen...

Antwort #8, 30. August 2011 um 19:53 von superlisa11

HEY! Ich habe nicht gesagt, DASS ich einen Welpen gemacht habe, ich habe gesagt, DASS ich GECHEATED HABE!

DAS IST ALLES NUR EIN VERDAMMTER CHEAT!

...

Pikafan254

Antwort #9, 31. August 2011 um 13:23 von pikafan254

Hi. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass wenn ihr selbst noch nicht ausprobiert habt, welpen zu bekommen, dann solltet ihr nicht andauernt sagen das es nicht geht! Meine Freundin hat Welpen bekommen, ohne zu cheaten! Dafür braucht man nämlich son extra Teil (wenn ich richtig liege) und das wollte sie nicht haben. Es ist ein kleiner Shiba Inu. Also, wenn ihr selbst es noch nicht mal probiert habe, würde ich nicht sagen, dass es nicht geht!
So das musste jetzt raus, weil ich hier schon hundert mal gelesen habe, das alle sich aufregen, nur weil diese Frage "kann man welpen bekommen?" gestellt wird. Wisst ihr was mich aufregt? Wenn ihr hier ausflippt, nur wegen dieser frage! Ich weiß ich flippe selbst gerade aus, aber ich musste jetzt mal meine meinung sagen!

Antwort #10, 08. September 2011 um 11:22 von gelöschter User

HALT DIE SCHNAUZE ! ich hab selbst probiert Welpen zu bekommen : ES GING NICHT ! Außerdem hat Nintendo gesagt, dass man keine Welpen bekommen kann! Wer weiß es wohl besser?Du oder der Hersteller des Spiels?

Antwort #11, 08. September 2011 um 15:01 von Sunnyracer

GENAU! DAS GEHT NICHT! WENN DU UNS NICHT GLAUBST,LIES DIR DIE FRAGEN DURCH, wo der link für die e-mail an nintendo steht

Antwort #12, 08. September 2011 um 15:39 von pikafan254

hahahahaha Ich lasse mich doch nicht von einer naiven 10jährigen beleidigen xD

Antwort #13, 08. September 2011 um 16:45 von Sunnyracer

Oh toll! Ich bin die älteste! XD

Antwort #14, 08. September 2011 um 16:52 von pikafan254

1. Nur weil ich die kleine bin, müsst ihr nicht so tun, als ob ihr was besseres seit!
2. Habe ich eine Antwort abgegeben, nur weil ihr euch über die Welpenfrage aufregt! Die Leute sind halt zu blöd (sorry) sich die ganzen Seiten durchzuschauen!
3. Wenn euch diese Welpenfragen ankotzen, DANN ANTWORTET DOCH EINFACH NICHT! ODER IST ES ZU SCHWER DIESE FRAGEN EINFACH ZU IGNORIEREN?!
4. Ihr tut mir echt leid, da ihr andere runter machen müsst um euch besser zu fühlen! Denn Leute die sowas machen sind einfach nur unter aller Sau.

Antwort #15, 08. September 2011 um 18:56 von gelöschter User

@ pikafan du bist weiblich? Wusste ich noch gar nicht xD

@ diesenHamster... ja,ja...

Antwort #16, 08. September 2011 um 19:50 von Sunnyracer

Okay, ich gebe auf. Hier Stehts zwei gegen einen. Wenn ich streit will, gehe ich woanders hin.
Ich sag jetz mal sorry.

Antwort #17, 08. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

Äh... ich hätte meine Identität nicht verraten dürfen... -_-
DIESE FRAGE KANN MANN NICHT IGNORIEREN! SIE WIRD SOOFT GESTELLT!

Antwort #18, 08. September 2011 um 20:37 von pikafan254

Ich wollt eigentlich nur Antworten auf meine Fragen und keinen Streit -.-''

Antwort #19, 10. September 2011 um 09:30 von superlisa11

Okay...Sorry...
ALSO: Das mit vden Welpen geht NICHT! AUF GAR KEINEN FALL!

LG

Pikafan254

Antwort #20, 10. September 2011 um 11:07 von pikafan254

Sorry.
Übrigends: Habs jetzt selbst mal probiert mit welpen(was hier mal so bei tipps und trickts oder so stand...) und es ging nicht. Ihr habt recht. Tut mir für meinen Wutausbruch weiter oben leid. Meine freundin muss also irgendwie gecheatet haben...

Antwort #21, 10. September 2011 um 14:23 von gelöschter User

danke das sich alle wieder beruhigt haben :'D

Antwort #22, 10. September 2011 um 15:24 von superlisa11

Entschuldigung Superlisa11 Ich weiß die nettere lösung man kann leider KEINE welpen bekommen ... ;`) deine crazycat2001

Antwort #23, 10. Mai 2012 um 17:13 von crazycat2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)