Ähnliches (C&C Generäle - Stunde Null)

Hallo Liebe Spieletipps User

Kennt ihr vllt. ähnliche Spiele wie c&c die aber unter Windows 7 64-bit version geht.
Schickt einfach den Namen oder den einen Link wo das Spiel zu sehen ist.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:45 von Dani-969

15 Antworten

gibt diverse...
- Universe at War
- Supreme Commander
- Warhammer 40.000: Dawn of War (teil 1 + erweiterungen sind etwas näher an C&C als teil 2...)
- Spellforce 2 (teil 1 hab ich nie gespielt...)
- R.U.S.E soll ähnlich sein (auch nie gespielt)
- Warcraft
- Starcraft
- wenns auch in sehr viel größerem maßstab ok is: Sins of a solar empire (vorsicht... partien können seeehr lang werden^^)

warum fragst du? läuft C&C bei dir nich aufm 64-bit Win7?

Antwort #1, 29. August 2011 um 13:43 von Murder_King

Ne Leider nicht.

Danke.

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:29 von Dani-969

welches C&C spielst du denn? bei mir laufen alle die ich habe... und das sind alle inner 10-Jahres Edition, Red Alert 3 und Tiberium Wars + erweiterung... alle laufen auf Win7 Pro...
(die nicht aufgezählten besitze ich nicht...)

hast dus schon mt patchen versucht?

kein problem^^

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:13 von Murder_King

Also ich besitze c&c Generals und das erweiterungs pack Die Stunde Null.
Bei geht die installation von Generals am anfang nicht, danach aber konnte ich das Spiel installieren und das starten ging nicht.
Dan versuchte ich Die Stunde Null zu installieren was ging aber das Spiel startete nicht.
Ich versuchte es zu Patchen aber es half nicht.

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:22 von Dani-969

hmmm... hast du nach dem problem schon gegoogled?

Antwort #5, 29. August 2011 um 20:37 von Murder_King

Ja, aber das ist alles total kompliziert. Komm da nicht weiter.

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:01 von Dani-969

Hallo? warum schreiben hier immer welche wen es um die frage Win7 und C&C Generals geht das die Leute googel fragen soll?

sag ihnen doch einfach wie es geht, anstat hir immer so schlau mit googel rum zu protzen!

Also:
Was Win7 nit hat ist die Options.ini datei!
aber die kannst dir ganz leicht selber schreiben, hir die anleitung dazu:

Gehe in deinem System auf Biblioteken/Eigende Datein/Dokomente

und dan in den odner C&C Generäle Stunde Null

in dem odner machst du dir mal nee kopi von z.b der Skirmish datei, nenst die um in Optional.ini (.ini ist nur der datein name nit mit in die umnennung schreiben)

und löscht erst mal was drinne steht und schreibst dan einfach das da rein/ oder kopirst dir das und dan auf speichern im dem odner und dan solte es laufen!

AntiAliasing = 1
CampaignDifficulty = 1
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MusicVolume = 57
Resolution = 800 600
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 69
SFXVolume = 62
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 64

Antwort #7, 01. September 2011 um 12:36 von Engel1990

warum ich aufs googlen verwiesen hab?
ganz einfach: ich wusste selber keine lösung... bin ja nich allwissend...geb ich offen zu...
und es hät ja sein können, dass Dani-969 eine einfache lösung selber findet... aber nich an google gedacht hat...

Antwort #8, 01. September 2011 um 15:02 von Murder_King

Danke. :)
Ich werde dir dan sagen ob es geht.
Ein Freund hat es nähmlich und er will sich das spiel ma anschauen wie es und so.

Antwort #9, 01. September 2011 um 15:13 von Dani-969

dein kumpel hat das spiel, wills sich aber erstmal anschauen bei dir... WARUM? warum installiert er es sich nich selbst?

Antwort #10, 01. September 2011 um 17:47 von Murder_King

er hat es sich von mir genommen und schaut dan bei sich daheim wie es so is.

Antwort #11, 01. September 2011 um 22:48 von Dani-969

Engel 1990?
1607: InstallShield Scripting Runtime kann nich installiert werden. ?

Antwort #12, 11. September 2011 um 15:42 von Dani-969

oh wie kommt den das? also als du es bei deinem "Freund" instaliren woltest nehme ich mal an den du hattest es ja schon drauf oder?

Antwort #13, 11. September 2011 um 17:16 von Engel1990

nein hatte ich noch nicht.

Antwort #14, 11. September 2011 um 17:44 von Dani-969

hmm weis ich jetzt auch nit probir noch mal alles ruter zu schmeissen was er bis dato instalirt hat mach mal die CD sauber & probir es noch mal, habe zurzeit auch keine lösung dafür!

aber ich Googele mal wen ich was finde teile ich es dir mit.

Antwort #15, 11. September 2011 um 18:00 von Engel1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)