Alsooo.. (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab jetzt gelesen, das das hauptspiel vorbei sein soll, wenn man sein kind auf reisen schickt, Das heißt? wenn das Hauptspiel vorbei is.. da kann man dann nur noch sich um die Tiere und ernte kümmern, oder was? lohnt sich das denn dann aach das spiel zu kaufen, wenn man dann nicht wirklich weitere ziele hat? hmm..? danke im vorraus.. <3 :D

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:53 von Josefine

3 Antworten

ja das stimmt, man kann den spielstand wo man sein kind auf reise geschickt hat aber gar nicht mehr spielen, außer man hat auf einem anderen speichertand eine sicherheitskopie gemacht, ja das stimmt schon, das man dann nicht mehr soviel zu tun hat, aber man kann dann halt noch z.B die rivalenevents machen, die schatzkarten, die kinderevents und auch noch verschiedene events mit den dorfbewohnern, irgendwann wird es wohl dann langweilig werden, aber ich denke das ist bei vielen spielen dann ja wenn man sie so ziemlich durch hat

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:00 von Horizon

HI aber ich wollt fragen ob das kind immer auf reise geht wird man da gefragt oder passiert das einfach

mfg Julia

Antwort #2, 30. August 2011 um 19:33 von PeaceJuliaGirlXD

nein das passiert nicht einfach, dafür müsste man mit seinem kind zum erntekönig(nachdem die story durch ist) und dann noch sachen besorgen um die reise machen zu können, zwischendurch kann man dann immer noch abbrechen damit und es nicht auf reise schicken und auch wenn man das erste mal zum erntekönig geht fragt er ob dein kind das machen soll und sagt nicht es muss das machen, wenn man das kind auf reise geschickt hat kann man aber den alten spielstand nicht mehr laden(außer man hat eine sicherheitskopie gemacht), die vorteile die man hätte wenn man weiter spielt wären halt maximale ausdauer, göttinenhacke, göttinengießkanne,alle werkzeuge auf level 5

Antwort #3, 30. August 2011 um 19:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)