fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab ein paar fragen

1 wird es konohamru geben
2 was hätte er als ulti
3wollt ihr mifune
4 was könnte er
5 was hat haku als ulti

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:17 von _Narutofan_

11 Antworten

1. warscheindlich
2. rasengan
3. er sieht sch*** aus also nein
4. ka ich kenne ihn nicht ^^
5. warscheindlich etwas mit eis oder spiegel ^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:21 von tobi_expert

mifune wird es vielleicht geben als ulti könnte ich mir laigiri vorstellen http://de.narutopedia.eu/wiki/Iaigiri
sonst einfacher schwertkampf ninjutsu bestimmt sowas wie hidan z.b. macht.haku macht bestimmt sachen mit dem eisspiegel

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

1 denke nicht
2. Vllt Rasengan^^
3. Eig egal
4. weiss nich was er kann
5. Vllt das mit den spiegeln

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:22 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
zuz konohamaru bestimmt ninj. rasengan

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

1.Hoffe schon ^^
2.Rasengan
3.Ist mir eig. nicht so wichtig ,ob er dabei ist ^^
4.Wenn dann sicherlich Laigiri^^
5.Ich tippe mal Sensatsu Suisho

Antwort #5, 28. August 2011 um 19:35 von xxKakashi-Hatakexx

ich würde das selbe sagen wie ihr aber ich dachte das game geht nur bis danzos ende da hat mifunde aber noch kein Laigiri eingesetzt oder?

Antwort #6, 28. August 2011 um 19:39 von cyote_starrk

ja aber wenns ihn gibt fügen sies einfach zum spaß ein °_°

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

stimmt ^^
oder erfinden was wie bei karin

Antwort #8, 28. August 2011 um 20:01 von cyote_starrk

1. ja
2. rasengan
3. kp
4. kp
5. des mit den tausend spiegeln

Antwort #9, 28. August 2011 um 22:39 von SasukeAcrossTheLine

1.hoffe ich
2.rasengan
3.ist mir egal
4.ka.
5.was mit den eis spiegeln

Antwort #10, 28. August 2011 um 23:36 von Zetsu04fan

1.Hmm das ist schwrig aber ich sage nein ^^
2.Rasengan
3.Naja wär mir nicht so wichtig aber ok ^^
4. Keine ahnung ^^
5.Bestimmt das aus storm 1 nur gekürzt und ich glaube da war was mit den spiegeln

Antwort #11, 29. August 2011 um 05:36 von alboz-Waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)