storm >.> (Monster Hunter 3)

schwing deinen arsch vor die wii! xD

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

15 Antworten

ay ay sir xD

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:47 von gelöschter User

agressiv o.O

Antwort #2, 28. August 2011 um 20:08 von Kreuz_der_Rosen

ne hatte nur was mit ihm abgemacht xD

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hm.. ich bleib dabei agressiv : )

hätt ich nich von dir erwartet spam... schamhaare dich :|

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:13 von Kreuz_der_Rosen

haha xD
eben wutkampf in 2:40+
und 300 erreicht ^^

Antwort #5, 28. August 2011 um 20:49 von gelöschter User

gw zur 300 xD

derweil verzweifel ich an ner rathian die abnormal viel leben hat... in unite -.-

Antwort #6, 28. August 2011 um 21:15 von Kreuz_der_Rosen

lol
und danke :D

Antwort #7, 28. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

- tag -

Antwort #8, 28. August 2011 um 21:51 von sentio

-nacht-

Antwort #9, 28. August 2011 um 22:04 von gelöschter User

-morgen-

Antwort #10, 29. August 2011 um 00:12 von Mathis_Jordan

@KdR:n hammer, 15 blitzbomben, wenn möglich ne rüssi mit ohrstöpsel. meine lösung, klappt bei so ziemlich jedem monster
bin nich aggressiv, war nur'n bischen gereizt^^

Antwort #11, 29. August 2011 um 00:38 von gelöschter User

kdr:der geht doch leicht o.O
warte ma bs los ab der wird schwer^^

oder fatalis. der 1hittet mich mit ner akantor-rüssi o.o

Antwort #12, 29. August 2011 um 13:04 von Smash-Hunter2

naja, sagen war's so:ich finds zu einfach...habs komplett solo gezockt und nur'n paar probleme beim lilanen hermitauer gehabt
gg fatalis einfach einen bug oder ne rüssi mit mut

Antwort #13, 29. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

ja nn bug 0.0 welchen xD
habs au solo

hab alles, alle(fast...) g rang rüssis...aber ich konnte kein fata...jetzt ist aber meine psp hin.(beim patchen ausversehen ausgeschaltet -.-

Antwort #14, 29. August 2011 um 14:44 von Smash-Hunter2

guck ma bei yt

Antwort #15, 29. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)