palmen (AC Wild World)

kan man die auch mitten in der stadt pflantzen kommen dan auch die käfer

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:27 von Pokebolli

9 Antworten

Das geht nicht

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:44 von sasuke28

ich denk des geht schon...!...?

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:49 von flo1997

Nee kann man nicht man muss die an den Strand pflanzen so genau an den Rand zwischen Erde und Sand! Hoffe ich konnte helfen! ;)

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:11 von plinfa6

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann sieh dir mal die beiden Videos an...

&feature=related

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:18 von flo1997

Ach flo1997 dann probiers doch mal aus ob's funktioniert... =)
Es gibt nämlich viele Videos auf denen was falsch ist... Ich hab mal eines gesehen auf dem kein einziger Stein in der Stadt war! Und das geht ja auch nicht.

Antwort #5, 28. August 2011 um 20:21 von plinfa6

aber ich seh das in dieser Stadt nichts gecheatet ist...!

Antwort #6, 28. August 2011 um 20:32 von flo1997

Na ja es kann ja auch wahr sein... Jedenfalls geht es bei mir nicht, ich hab es schon ausprobiert! Du kannst es ja auch mal probieren und mir danach Meldung geben obs geklappt hat!

Antwort #7, 28. August 2011 um 20:36 von plinfa6

also ich habs ausbrobirt und es ging aber ich cheete NICHT !

Antwort #8, 29. August 2011 um 09:47 von schatz1

Tja, vielleicht hab ich ja nur ein bseonders blödes Spiel! =D

Antwort #9, 29. August 2011 um 19:48 von plinfa6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)