2 Fragen -> heiraten, erziehung (Sims 3)

hi,
ich habe, wie oben zu lesen ist, 2 fragen:

1. wie kann ich heiraten?

2. ich habe ein kleinkind zum kind großgezogen. ich habe mich auch immer gut um das kind gekümmert aber am geburtstag stand da, dass ich wegen weniger guter erziehung mir kein weiterres merkmal aussuchen konnte. frage dazu: wie erziehe ich das kind richtig?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:35 von ACWWmeister

3 Antworten

1.
Heiraten kannst du indem du mit wem anderen flirtest,
seine romsntische interesse wirst, dann kannst du auch
eine feste beziehung vorschlagen, und irgendwann kannst
du einen heiratsantrag machen!
2.
Du musst volgendes tun:
Viel aufmerksamkeit schenken
Laufen beibringen
Sprechen beibringen
Beibringen, aufs töpfchen gehen
immer füttern, windel wechseln...

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:17 von Matthias1999

wegen ersten du kannst mit den cheat testingcheatsenabled true die fruendschafts leiste auch vollzihen aber musst dann trotzdem noch flirten und so.. wie es matthias1999 gegsagt hat aber ich finde mien idee ist nützlicher und vorallem etwas schneller ^^
oder du machst beim erstelln gleich verheiratet ;-)

wegen der zweiten fragen matthias1999 ebenfalls recht und für immer füttern und windeln wechseln sag cih mal dich um die bedürfnise kümmern und vllt. spielzeug kaufen oder etwas vorlesen

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:38 von SaSkIa75

ok gut vielen dank

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:48 von ACWWmeister

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)