Augmentierungen (Deus Ex 3)

Die Beschreibungen der Augmentierungen und ihrer Upgrades lesen sich eigentlich alle interessant und nützlich, welche sind es aber tatsächlich und welche kann man sich sparen (man wird ja in einem Durchgang nicht alles freischalten können)?
Meine Spielweise: Ich bin kein Deus Ex-Veteran. Ich versuche, an Gegnern vorbeizukommen, aber wenn das nicht klappt, habe ich auch kein Problem damit, sie umzunieten. Bis jetzt habe ich den Sozialoptimierer (Ich quatsche gern - daran sind Mass Effect und Dragon Age schuld^^) und eine Inventarerweiterung (Ich bin erst bei der sechsten Hauptmission und muss schon arg Inventar-Tetris spielen-.-)
Also, was hat sich als nützlich erwiesen und was als Schrott?

-K

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:04 von Kowalsky82

4 Antworten

Das musst du vollkommen für dich selbst entscheiden.
Schau dir die Beschreibungen an und entscheide für dich.
Ich z.B. habe mir bis jetzt alle Inventar erweiterungen und Unsichtbarkeits dinger gekauft.
Werde jetzt wohl noch auf das Schleichen und Energie gehen.
In dem Game bin ich mehr der Stealth-Typ

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:27 von ROBONATOR

Es gab mal in einer Zeitschrift, so erklärungen zu ein paar Verbesserungen, die man sich laut ihnen eher sparen kann.

Leider finde ich das Heft nicht mehr :(


Aber ansonsten hat ROBONATOR im Grunde recht^^

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:16 von Lufia18

mir persönlich ist es wichtig möglichst viele aufeinmal und lautlos zu "entfernen" da dann von denen keine gefahr mehr ausgeht und ich trotzdem unerkannt bin (mit glück und guten verstecken zumindest). ausserdem fand ich durch wände gucken praktisch da du wenn du zB in dem lüftungsschacht kauerst und einer davor steht du nich sehen kannst ob er sich hingehockt hat oder nicht. abgesehen davon ist das mit den augen (wie ich finde) immer gut da man dadurch besser sehen kann wo die gegner sind und dementsprechend vorgehen kann und auch die umgebung besser in den kampf einbeziehen kann.
Bsp.: ein gegner hinter einer wand über dir an einem geländer, einer links in einer ecke und einer vor dir den du nur am radar erkennst aber nicht weißt das er mit dir auf einer ebene ist und grade nur einen lüftungsschacht u.Ä. kontrolliert. du stürmst los, gibst dem in der ecke einen kopfschuss und gehst in deckung um von dem oben nicht zerpflückt zu werden. aber in dem moment flankiert dich der von dem du dachtest er ist eine ebene unter/über dir. was machst? richtig: letzten spielstand laden wenns zu überraschend kam.
diese prozedur kann man zwar ständig wiederholen aber wie ich finde macht es das spiel nicht mehr so spaßig andauernd neu zu probieren.

PS: wie man merkt habe auch ich dragon age 1&2 durch und mass effect 1&2^^
hoffe war net zu viel text und rechtschreibfehler darf man gerne behalten bei so einem text schleichen die sich nämlich gern mal ein^^

achja zu deinem platz problem: es gibt läden^^ alles was du net brauchst wie zB nahrung (brauch ich ingame net weil das alles (wie ich finde) schnell genug reggt) oder muni für die dir die waffe fehlt verkaufen.

Antwort #3, 31. August 2011 um 23:48 von KalamarKebab

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Naja ich kann und will nichts verkaufen.
Ich habe die Pistole zum leisen ausschalten einzelner Gegner.
Das Sturmgewehr falls ich mal unvorsichtig war.
Je 2 Granaten von jedem bis jetzt gefundenen Typ.
Das Präzisionsgewehr zum lautlosen ausschalten einer Person auf Distanz.
Und das Betäubungsgewehr da ich nicht weiss ob es bald vieleicht eine Mission gibt in der ich niemanden töten darf :)
Dazu eben viel Munition, ein paar Powerrigel und ein paar Viren :D

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:05 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)