das trio (FF X)

habe mal eine frage habe alle vorraussetzung für das trio und blumen und knospelkrone aber ich kriege die scheiß tür nicht auf kann es daran liegen das ich die blumen- oder knospelkrone gekriegt habe ohne anima zu erlegen oder sonst was bitte um antwort schon im vorrraus thx

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:04 von nynja14

2 Antworten

Um das Magustrio zu bekommen brauchst du die Bestia Anima ,wenn ich mich recht erinnere. Diese bekommst du wenn du aus jedem Tempel die geheimen Gegenstände gesammelt hast.Du kannst sie dir auch später nochmal holen aber meist blockieren schwarze Bestia den weg.Wenn du alel Gegenstände hast musst du dorthin wo Tidus am anfang von dem Geo-fisch dort muss Tidus dann tauchen du findest einen geheimen Tempel am ende gibts Anima.jetzt zuzrück zur Stillen ebene und das magustrio holen

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:57 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, du brauchst auch Yojinbo und Anima um das Magus Trio zu bekommen.

Bei Belgmene reicht es aber, wenn du gegen ihre Bestias bis Bahamut gekämpft hast.

Gegen ihren Yojinbo und ihr Anima mußte noch nicht kämpfen. Kannst dir vorher das Trio holen und dann mit dem Trio gegen Yojinbo und Anima von Belgmene kämpfen.

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:51 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)