Schwarze drive form...? (KH 2)

Manchmal wenn ich in eine form gewechselt habe bin ich nicht in der form die ich wollte sondern in einer schwarzen form in der sora mit den händen bzw. mit “klauen“ kämpft...und wenn er läuft sieht er aus wie ein affe...^^...weiß jemand was das für eine form ist...?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:19 von scarface1987

2 Antworten

Die Form nennt sich "Anti Form" und repräsentiert die Dunkelheit in Soras Herzen. Dadurch, dass Sora in KH1 zu einem Herzlosen wurde, kann er in diese Form gehen.

Sie tritt dann auf, wenn man zu oft die Helden-, Weisen- oder Meister-Form benutzt und zwar geschieht das nach einem unsichtbaren Punktesystem.
An sich is die Anti-Form die schnellste der Formen und man kann lange Combos durchführen.
In der Form verringert sich aber der Angriff und vor allem die Defensive extremst, sodass ein paar Treffer bereits ausreichen, um Sora zu besiegen.
Man kann weder heilen, noch Reaktionskommandos benutzten, noch Magie anwenden und bekommt keine Exp.

Mehr dazu hier:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=4156

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:33 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das ist ja dann eigentlich die blödeste form überhaupt aber irgendwie macht es schon spaß in ihr zu spielen...und danke...

Antwort #2, 28. August 2011 um 20:41 von scarface1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)