fragen zum update 1.8 (Minecraft)

ist es wirklich so das das update nicht am 28 august raus kommt und das man, wenn man mit dem update spielen will, neue welten erstellen muss und trotzdem die alten welten drauf lassen kann. aber wie soll das gehn. erkennt das update etwa welcher spielstand neu ist und welcher nicht? wann kommt das updtae dann wirklich raus. irwie is des alles etwas durcheinander.
wäre net wenn ihr zurück schreiben könntet ;-)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:28 von Assassin_Black

10 Antworten

Wann das Update rauskommt ist nicht klar.

Und deine Welten kannst du behalten, du kannst auch weiterhin auf ihnen spielen.

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:41 von Knorti

cool, danke ;-). also können sozusagen jetzt diese mcp dörfer oder so jetzt auch in meiner welt erstellt oder eingefügt werden auf der ich jetzt schon seit ca märz zocke?

Antwort #2, 28. August 2011 um 20:45 von Assassin_Black

Es gibt ein neues Video! Dort sagt Notch, dass er 1.8 in zwei Teile aufteilen will, und das der 1. Teil in ein paar Wochen kommt. Das heisst es kann noch dauern!

http://uk.ign.com/videos/2011/08/27/pax-minecra...

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:45 von gamefreak333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
achso. ich kann mir das video leider net anschaun da die seite net angezeigt werden kann. trotzdem danke

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:47 von Assassin_Black

Ja, allerdings kommen die Dörfer nur in Bereichen, die du neu erkundest.

Antwort #5, 28. August 2011 um 20:48 von Knorti

in ein paar wochen? glaub ich nicht

Antwort #6, 28. August 2011 um 21:07 von Florilu

ok in ein paar wochen sehr schade oder er verarscht uns wieder wie mit dem removed herobrine quatsch

Antwort #7, 28. August 2011 um 21:16 von Florilu

"er verarscht uns wieder"? Sag mal, GEHTS NOCH? Wenn du das Spiel gut findest, dann lass ihm seine Zeit. Wenn DU dafür sorgst, das er das Update in 2 statt 6 Wochen rausbringst, dann bist DU der erste, der sich beschwert, da wette ich mit dir.

Also schön abwarten.

Antwort #8, 28. August 2011 um 22:16 von Deathdwarf

wer weiß wer weiß ich finde das spiel ja auch gut aber das mit der herobrine meldung in den patchnotes von 1.6 und glaube 1.5 stimmten ja auch nicht.
zeit lassen sollte man ihn ja is logisch aber was mich ein klein wenig ärgert ist das mit den in 2 geteilten update ;)

Antwort #9, 28. August 2011 um 23:02 von Florilu

tja, ist halt das größte update bisher.

Endermen (Vote for Enderman, Farlander is doof!), NPC-Dörfer, Steaks von Kühen, Steaks von Zombies, Adventure-Update, Adventure-Modus, Besserer Creative-Mode

Da ist es mir als eingefleischter MC-Fan ja relativ egal, ob Markus Persson es einteilig, zweiteilig oder auch sechszehnteilig (aber das wäre auch übertrieben xD) bringt, hauptsache, das Update kommt.

MfG

Antwort #10, 29. August 2011 um 11:33 von Deathdwarf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)