Fall 4 : Matt verteidigen BUG ? (ace attorney phoenix justice)

hallo Leute ;)
Ich bin bei Fall 4 und Adrian Andrews is hier grad im Zeugenstand.

Sie sagt folgendes:

• Mein erster Gedanke, nachdem ich den Mord entdeckte, war, dass Matt der Mörder war.

• Ich kenne sein Motiv. ... Aber ich habe keine Beweise.

• Außerdem besaß er kein Alibi für die Tatzeit.

• Der Knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.

• Aber ich bin nun mal Matts Managerin... Es war meine Pflicht, ihn zu beschützen.

Jetzt weiß ich nicht WO ich WAS präsentieren soll... ich hab schon alles versucht... aber vielleicht iwo was vergessen...

Im ersten Teil "Ace Attorney" hatte ich einen Bug... da sollte eigentlich etwas passieren, was aber nicht der Fall war und so konnte ich nicht weiterspielen... ich hoffe jetzt, ihr könnt mir helfen und ich hoffe der zweite Teil hat bei mir nicht auch noch einen Bug :C
Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:28 von YuriTheWolf

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob die Frage noch steht (ist ja immerhin fast eine Woche her), aber egal.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich habe einen Verdacht, wo der Widerspruch liegt, aber ich weiß es nicht genau.

Bei "Der Knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen." lege mal den blutigen Knopf vor - soweit ich weiß, kann der Knopf gar nicht blutig sein, wenn er nicht gerade nach dem Mord abgerissen wurde.
Wenn das Problem noch besteht und das hier nicht geholfen hat, sag Bescheid, dann setze ich mich noch einmal an den Fall.

(Die Komplettlösung sollte mal fortgeführt werden, da fehlt ja der vierte Teil... na ja. :\)

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:20 von Codric

Ich weiß nicht, ob das Problem immer noch da ist (vielleicht hast du ja auch schon aufgegeben), aber wenn du willst, spiele ich die stelle noch einmal und gebe dir dann eine Antwort...
Ich hänge nähmlich zurzeit da fest, wo man Shelly de Killer im Kreuzverhöhr hat, komme da allerdings auch nicht weiter...

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:57 von Rosedragon

das wär super lieb :3
Ne, das mit dem Knopf hatte ich auch schon versucht :/

Das mit der Komplettlösung is echt total Müll...
Da wo man sie mal braucht, is keine da.

Ich war sogar so schlau und hab im internet nach ner englischen gesucht... aber da ist EIN Teil der Aussage anders und genau der ENTSCHEIDENDE ...

Also ich habe jetzt die 1. Aussage komplett durchgedaddelt.
Das heißt bei der ersten hab ich alle beweise und alle profile vorgelegt :/

ich wollt die alle einzeln durchgehen, aber das nimmt doch den Spaß...
Warum immer ich? Im ersten Teil war bei mir auch schon n Bug *traurig*

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:29 von YuriTheWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)