frage (FF 13)

wie man kann schwerter erschaffen wie das den?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:36 von klomarvin

12 Antworten

geht nicht, man kann höchstens modifizieren

MfG

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:46 von Elray

Wie Elray es sagte: Man kann es nur modifizeren.
Aber wenn nach Level 26 ein Stern kommt, heißt es noch lange nicht, das man die Waffe nicht um einiges verbessern kann.
Um solche Waffen zu bekommen, brauchst du zusätzliche Items, die als "Fluxikatoren" (kein plan, ob es richtig geschrieben wurde) verwendbar sind.
Das Problem ist: Es gibt viele unterschiedliche... du müsstest also erst den richtigen Fluxikator suchen, um deine maximierte Waffe oder Accessoire in eine neue Waffe oder Accessoire umbauen zu können.

Antwort #2, 29. August 2011 um 03:33 von Pikalink

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/fin...

sollte helfen, da steht zu jeder waffe und deren erweiterung, welcher Fluxkatalysator nötig ist um ihn aufzuwerten und wie viel Erfahrung die waffe beim modifizieren braucht, um das sternchen-level zu erhalten (erfahrungspunkte könnten manchmal etwas falsch sein, aber dann nur um wenige unbedeutende punkte^^)
desweiteren, was für nexus-fertigkeiten die waffe haben kann (vom typ her) und was für einen speziellen effekt es hat, sowie minimaler und maximaler angriffs-/magiewert ist wirklich zu empfehlen ;)


MfG

Antwort #3, 29. August 2011 um 10:50 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Fluxikator?

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:25 von klomarvin

Fluxkatalysator

ist das richtige wort

Antwort #5, 30. August 2011 um 17:50 von Elray

Ja, das meinte ich ja auch, aber ich schrieb ja bereits, das ich nicht genau wusste, wie es hieß :x

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:07 von Pikalink

was ist das denn genau?

Antwort #7, 30. August 2011 um 20:44 von klomarvin

du kannst ein accessoire/waffe bis zum sternchen level aufleveln, von da aus gehts net weiter, es sei denn du benutzt einen Fluxkatalysator, wie Kobalt/Perowskit/Pechblende/Trapezohedron...

dabei entsteht aus dem alten accessoire/waffe ein stärkeres mit neuem namen

MfG

Antwort #8, 30. August 2011 um 20:59 von Elray

wow das gestein verkaufe ich eigentlich immer ok dann weis ich was das ist danke.

Antwort #9, 30. August 2011 um 21:32 von klomarvin

verkauf NICHTS bis zum ende des spiels das kann alles noch hilfreich sein

MfG

Antwort #10, 30. August 2011 um 22:31 von Elray

die erze?
Fluxkatalysator ist auch im laden zu kaufen?

Antwort #11, 01. September 2011 um 21:26 von klomarvin

aber nicht alles.
Und auch gar teuer.
Ich glaub, der Rest der Monster lassen auch Fluxkatalysatore fallen bzw. mit Chocobos findet man auch welche.

Antwort #12, 01. September 2011 um 23:35 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)