Alte Spielstände (Witcher 2)

Hi Leute,
ich musste kurzem meinen Computer komplett säubern, was das Löschen aller Spielstände heißt. Ich habe die The Witcher 2 - Spielstände aber vorher auf einem USB-Stick gespeichert. Jetzt habe ich das Spiel reinstalliert und alle in den richtigen Ordner eingefügt. Im Spiel sind diese auch zu sehen, aber wenn ich auf "laden" drücke, ladet er ohne Ende, ohne dass etwas außer dem Ladebildschirm zu sehen ist. Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus
FragDochMal

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:37 von FragDochMal

3 Antworten

hattest du vorher auch schon alle Patches drauf oder hast du nach der Reinstallation erst denn neuesten Patch aufgespielt, dann kann es sein das deine Savegames nicht mehr kompatibel sind. Du brauchst die selbe Spielversion wie die bevor du es neu installiert hast. Obs jetzt genau daran liegt kann ich aber nicht sagen, aber ist meine Vermutung.

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:56 von Lanzenritter

Ich könnt mir vorstellen dass das Speil vllt Einträge in der Registry deines PCs gemacht hat, die nicht in den Gespeicherten Spielständen abgelegt sind. Die hast dau dann eventuell nich mitkopiert und jetzt findet er sie halt nich.

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:30 von DarthVaderJunior

Habs geschafft^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 15:22 von FragDochMal

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)