GTA SA AB 18 kann man doch oder (GTA San Andreas)

Hi Leute ich will mir die version ab 18 kaufen weis aber nicht ob man dan da das mit kaffe trinken sicht wen ja darf ich nicht und sitzt die Prostituirte auch im wagen und hat mit cj spaß oder auf dem bürger steig also sagt mir was an gta sa ab 18 eigentlich so schlimmer ist als ab 16
Danke
im
Vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

4 Antworten

er meint den hot coffee mod das ist (wie gesagt) ein mod
egal ob 16 oder 18 nach der date siehst du deine freundin
nicht (mit ausnahme des mod's) obwohl sie CJ beim kaffe
einlädt

an Sebi das mit den frauen auf der Bürgersteig ist kein mod
wenn du in der stadt fährst halte den wagen neben den
Bürgersteig hupe mal mit L3 (linker stick) und sie fragt
"willst du spaß haben süßer" geh bei einen versteckten
platz ohne menchen und der spaß beginnt

ps. was der hot coffee mod ist kannst
du als video bei youtube angucken

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Die hot coffee mod ist eigentlich gar keine richtige mod, da es Rockstar anfangs ins Spiel bringen wollte, war aber dann doch zu anzüglich und wurde rausgenommen. Man muss nur ein paar Programmzeilen im script ändern...

Die 18 Version hat einiges (auch nützliches) mehr zu bieten:

- Man kann Leuten den Kopf abschießen
- Leichen verlieren Geld
- Man kann auf Leuten am Boden einschlagen/eintretten (sehr
nützlich in Nahkämpfen)
- Wenn man mit dem Mähdrescher über Menschen fährt kommen die Stücke
hinten wieder raus

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:52 von Kratos94

Danke für die Antworten

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
habe noch nie was von gehört

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)