frage zu generations (Naruto Ninja Storm Generations)

woher habt ihr das das die story nur bis danzo-sasuke geht..

es könnte doch auch sein das es bis zu dem treffen naruto,kakashi,sakura-sasuke,tobi,zetsu geht
dort unter der brücke

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:51 von tobi_expert

6 Antworten

ja es wird auch behauptet das es bis dahin geht ich habe das von den anderen hier ^_^

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:56 von gelöschter User

Es wurde im Interview gesgat ,dass es bis zum Treffen von Naruto und Sasuke geht und das ist direkt nach dem Kampf Sasuke vs Danzo

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:14 von xxKakashi-Hatakexx

ich denke es wird weiter als danzo vs sasuke gehen. wahrscheinlich, bis sich team 7 wiedervereinigt oder sogar bis naruto mit seinem training anfängt

Antwort #3, 28. August 2011 um 21:28 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube es geht nur bis zu der stelle wo sasuke und naruto reden und sasuke dann mit madara und zetsu verschwindet das ist die ltzte scene in generation
ich zweifel daran das die story weiter als danzo geht bzw treffen von team 7

Antwort #4, 28. August 2011 um 21:30 von cyote_starrk

nja die heben im interview vieles gesaggt zb. auch das die demo im august drausen ist etc. also es kann schon sein das es viel weiter geht

Antwort #5, 28. August 2011 um 23:39 von Zetsu04fan

Also zetsufan wenn die story weiter geht fann höchtens bis naruto vs sasuke Naja kommt ja auch direkt nach sasuke danzou ^^ Und ich weiß farnicht was es adrüber zu driskutieren gibt wie weit die story geht wenn es schon längst bestätigt ist ^^
Ja die demo sollte zwar in august rauskommen aber das ist auch was anderes ^^

Antwort #6, 29. August 2011 um 05:25 von alboz-Waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)