Wutkeks (Pokemon Schwarz)

Wo bekomme ich den Wutkecks her?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

14 Antworten

du bekommst einen Wutkeks beim Betreten des Alten Palastes von Professor Esche und samstags auf der MS Einall Royal, wenn man alle sechs Trainer besiegt hat...

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

PS: du bekommst außerdem im Haus in Nevaio City, wo du nur im Winter hinkannst, einen Wutkeks...

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

O.o Sneek du hast Schwarz? Seit wann das?

Antwort #3, 29. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
für was brauchst du ein wutkeks?

Antwort #4, 30. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

der Wutkeks
- füllt 20 KP auf;
- kann verwendet werden, um vor dem Alten Palast die fünf Flampivian aufzuwecken, die die TW-Trait "Trance-Modus" haben;
- kann auf Route 5 für 5.000 Pokédollar verkauft werden

Antwort #5, 30. August 2011 um 12:24 von gelöschter User

Genau dafür brauche ich den. ;D
Danke für die ganzen Antworten!
Tja, rauruderweise, altes Haus, ich dachte mir, scheiß d´rauf, an die Pokémon gewöhnst du dich schon, und immer nur die alten Generationen wird auf die Dauer seeeeeehr langweilig...
Bei Rubin habe ich allerdings fast den Pokédex voll (habe nur die Pokémon, die man nur durch Tauschen kriegen kann, nicht. ;D )

Antwort #6, 30. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

Gute Wahl, hättest dir aber Weiß holen sollen, da sind die besseren Pokemon (abgesehen von Reshiram/Zekrom)

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ich hab´ beide. ;D

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

Guter Junge.

Antwort #9, 30. August 2011 um 15:24 von gelöschter User

Krieg´ ich jetzt ein Leckerli?

Antwort #10, 30. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Nö... Erst wenn du zugibst das Deoxys cooler als Mewtu ist.

Antwort #11, 30. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

Verdammt, ich werde nie ein Leckeli bekommen... -.- Wie siehst mit ´nem Keks aus?

Antwort #12, 30. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

Hm...
































































































































Nö...

Antwort #13, 30. August 2011 um 15:43 von gelöschter User

Menno...

Antwort #14, 30. August 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)